Kind schläft nicht- Bindehautentzündung
Gruß
Sandra, die es wieder mit trösten versucht
Welche Mutter bitte hat alles im Griff???? o.T.
Re: Kind schläft nicht- Bindehautentzündung
nicht verzweifeln, Yannick hat auch manchmal so Tage, da krieg ich ihn nicht um 8 ins Bett und wenn ich mich auf den Kopf stellen würde. Nimms einfach so hin, eine Runde extra kuscheln und in ner Stunde noch mal das Bett versuchen. So mach ich es immer. Yannick sitzt dann bei mir auf dem Schoß und will dann auch nur noch kuscheln und irgendwann hat er dann die "nötige Bettschwere" *g*
LG und gute Nerven und gute Besserung euch
Nicky
Genau : Supermami=Fabelwesen
Allerdings habe ich Glück: in meiner Umgebung sind (kaum) Supermamis, wir erzählen uns eher, was alles schief gelaufen ist ;-). Ich kenne den Typ aber auch : zu j e d e m Problem DIE Lösung. Laß Dich nicht runterziehen - Du bist ne tolle Mutter. Eine , die sich selbst nicht aufs Podest stellt und vor Sorgen nicht einmal entspannen kann.
Liebe Grüße Gala
Re: Kind schläft nicht- Bindehautentzündung
Das ist Blödsinn. keine Mutter ist perfekt. Hab so`n "Prachtexemplar" in der Familie, die denkt, daß sie alles kann und weiß, aber wenn man sich da alles so ansieht.......na, ja.
Ich bin auch des öfteren mit den Nerven am Ende, wenn Kind mal wieder zahnt. Sie "gebärt" nähmlich jeden Zahn mit allen drum und dran. Kann tierisch an die Substanz gehen.
Du bist keine schlechte Mutter, sondern (Gott sei Dank)auch Mensch. LG Tanja
DANKE
LG
Sandra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen