Suchen Menü

Kind schläft nicht- Bindehautentzündung

Hallo, ich muß mal kurz was loswerden. Meine Motte soll eigentlich seit ´ner halben Stunde schlafen. Sie heult aber nur, ob das an ihrer Bindehautentzündung liegt? Ich bin echt ratlos, trösten hat nichts gebracht und noch mal Augentropfen geben auch nicht. Ich bin sowas von ihr nicht gewohnt (bin in der Hinsicht von ihr ziemlich verwöhnt worden)und von daher etwas hilflos. Passiert euch sowas auch mal, ich fühl mich dann schon mal als schlechte Mutter. Wenn man andere Mütter teilweise hört, die haben alles im Griff (sagen die zumindest). Da die ganze Woche schon ziemlich blöde gelaufen ist-Erkältung- bin ich im Moment etwas mit den Nerven runter. Wollte das nur mal loswerden.
Gruß
Sandra, die es wieder mit trösten versucht
Bisherige Antworten

Welche Mutter bitte hat alles im Griff???? o.T.

Re: Kind schläft nicht- Bindehautentzündung

Hallo Sandra,
nicht verzweifeln, Yannick hat auch manchmal so Tage, da krieg ich ihn nicht um 8 ins Bett und wenn ich mich auf den Kopf stellen würde. Nimms einfach so hin, eine Runde extra kuscheln und in ner Stunde noch mal das Bett versuchen. So mach ich es immer. Yannick sitzt dann bei mir auf dem Schoß und will dann auch nur noch kuscheln und irgendwann hat er dann die "nötige Bettschwere" *g*
LG und gute Nerven und gute Besserung euch
Nicky

Genau : Supermami=Fabelwesen

... ich finde das auch sehr schlimm, wenn meine Kleine krank ist und sich nicht trösten läßt. Und wie das an den Nerven zehrt!
Allerdings habe ich Glück: in meiner Umgebung sind (kaum) Supermamis, wir erzählen uns eher, was alles schief gelaufen ist ;-). Ich kenne den Typ aber auch : zu j e d e m Problem DIE Lösung. Laß Dich nicht runterziehen - Du bist ne tolle Mutter. Eine , die sich selbst nicht aufs Podest stellt und vor Sorgen nicht einmal entspannen kann.
Liebe Grüße Gala

Re: Kind schläft nicht- Bindehautentzündung

Hallo
Das ist Blödsinn. keine Mutter ist perfekt. Hab so`n "Prachtexemplar" in der Familie, die denkt, daß sie alles kann und weiß, aber wenn man sich da alles so ansieht.......na, ja.
Ich bin auch des öfteren mit den Nerven am Ende, wenn Kind mal wieder zahnt. Sie "gebärt" nähmlich jeden Zahn mit allen drum und dran. Kann tierisch an die Substanz gehen.
Du bist keine schlechte Mutter, sondern (Gott sei Dank)auch Mensch. LG Tanja

DANKE

Danke für Eure lieben Mail´s. Es hilft wirklich zu wissen das man nicht alleine ist. Übrigens hab ich die Kleine dann doch noch mit viel trösten und kuscheln zum Schlafen bekommen. Und ich geh jetzt auch. Bis demnächst
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen