Kind schläft, aber Mama kann nicht :o((
*kratzkratz*
Am Freitag war ich beim Friesör und irgendwie hab ich die Tönung und das Stränchenzeuch nicht vertagen. Bereits am Samstag fing mir an der ganze Kopf wie verrückt zu jucken, am Sonntag hatte ich dann lauter rote, dicke, juckende Pusteln und heute ist es eine juckende Fläsche und ich hab die Drüsen am Hals fett geschwollen :o((
Ich könnt mich wegkratzen!!!
Jetzt warte ich hibbelig auf 8.00Uhr das der Doc endlich seine Praxis öffnet sonst flipp ich hier noch aus!!!!!!
Komisch eigentlich denn sonst hatte ich noch nie solche Probleme!!!
Naja mal abwarten...... *ungeduldighinundherhibbel*
LG Christina
p.s. hauptsache Kind schläft noch
Re: Kind schläft, aber Mama kann nicht :o((
das hört sich ja schlimm an. Sag nachher mal bescheid, was der Arzt gesagt hat. Für den Notfall hilft übrigens kaltes Wasser etwas.
LG und gute Besserung
Nicky
Termin erst um halb 9 :o(( o.T.
Re: Termin erst um halb 9 :o(( o.T.
Blöde Chemie ! Und ich lass sie mir ebenfalls alle 8 Wochen auf den Kopf machen...
Gruß, Sandra
hast du was gutes gegen den juckreiz bekommen?
lg zeno
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen