Suchen Menü

Kind "nur" Erkältung, Mama Lungenentzündung :-(

Ich war heute morgen mal zum röntgen. Tja, der Doc meinte, es sei eine abklingende Lungenentzündung. Muss nachher mal meinen Hausarzt anrufen, wie ich weiter vorgehen soll.
Mit Klara war ich dann eben noch beim KiA (die haben mich direkt dran genommen, nachdem ich meine Situation geschildert habe). Bei ihr ist noch nichts auf die Ohren; Lunge oder Hals geschlagen. Sie hat zwar auch manchmal etwas Fieber, aber sonst hauptsächlich eine ungalublich Rotzenase.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Oh man, arme Ike...

...da hast Du dich doch bestimmt weggehustet. Und das Husten tut so schrecklich weh! Als ich mit Klara im 5. Monat war, da hatte ich auch eine Lungenentzündung und alle Ärzte waren schrecklich besorgt - ich hatte nur Angst ich würde mein Kind raushusten;-)Na gut ist Deine Klara davon verschont geblieben, obwohl so eine Rotznase auch sehr lästig sein kann. Ich drücke Euch die Daumen, das ihr ganz schnell wieder gesund seid!
LG Bettina

Re: Kind "nur" Erkältung, Mama Lungenentzündung :-(

Hammer. Du Arme! Abklingend heißt ja wohl, daß das Schlimmset vorüber ist?? Kollege von mir war deswegen vier Woochen im Bett. Also brav sein . LG und GB Gala

Re: Kind "nur" Erkältung, Mama Lungenentzündung :-(

Huhu,
das klingt ja gar nicht gut :-/. Ich wünsch euch und vor allem dir gute Besserung :-)
LG Ina

Re: Kind "nur" Erkältung, Mama Lungenentzündung :-(

Hi Ike,
na dann wünsch ich mal gute Besserung. Hast Du denn immer noch Fieber? Ich hoffe, daß Du es schnell in den Griff kriegst.
LG
Nicky

Re: Kind "nur" Erkältung, Mama Lungenentzündung :-

Mensch Ike, Du Ärmste! Ich wünsche Dir eine gute Besserung und auch für Klara alles Gute. Da bin ich mit meiner blöden Erkältung ja noch gut bedient.
vlG Susanne

Ach Du ...Sch...

Liebe Ike, da wünschen wir Dir ganz ganz schnell gute Besserung. Wie hast Du das denn so einfach weggesteckt wenn es heute schon "abklingend" ist...mannomann...!
Versuch Dich zu schonen *haha-ich-weiß*, fühl Dich gedrückt! LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen