Kind mit zu Besuch ins Krankenhaus??
Was meint ihr? Einige von Euch waren doch schon selbst in letzter Zeit im KH. Haben Euch Eure Kinder besucht?
LG,
Anja
Re: Kind mit zu Besuch ins Krankenhaus??
also ich würd den Kleinen auf jeden Fall mitnehmen. Das Argument von deinem Schwieva könnte von meinem Vater kommen, der ist auch immer äußerst besorgt. Aber wenn man das so eng sehen würde, dürftest du im Moment auch nicht mit dem Kleinen raus, ist doch Grippe Zeit oder ?!:-) Also, wenn die Ur-Oma nicht gerade wirklich eine Infektion hat, mitnehmen tut mit Sicherheit beiden gut!
Gruß
Sandra
LG,
Anja
ja!
als meine Freundin ihr Kind bekommen hat, wr sie einige Tage stationaer vor der geburt und ich habe sie besucht, damals war ich in der 32 SSW und Deborah war 3 Jahre alt.
Als Ich im Sommer im KKH war, hat Lea mich fast taeglich besucht und da wr sie erst 14 Monate alt.
ALs Debora geboren wurde, war meine Schwaegerin gerade im dritten Monat und kam mich mit meiner Nichte, damals 2 Jahre besuchen...
Ich koennte die Liste unendlich fortsetzen...
Und weisst du was...als ich mit Judith wchwanger war, bekam Deorah die Ringelroeteln - und niemand sonst hatte sie - und als ich mit Leah schwanger war, bekam sie sie wieder und jetzt haben wir beide Scharlach und niemand in meiner Umgebung hat das sonst...
Du kannst dir alles ueberall holen...
LG
Peanut
viel Spass beim Besuch der Uroma, sie wird sich freuen...nimm etwas zu spielen fuer den Kurzen mit!
Re: ja!
ich sehe das auch so, dass man sich überall alles mögliche holen kann. Und Eure Meinungen bestärken mich in meiner Meinung, Robin mitzunehmen.
LG,
Anja
Auch dafür, mit einem kleinen "aber"
Als ich Lukas geboren hatte, kam mich mein Sohn (16 Monate) auch täglich besuchen und das ging problemlos :-)
Einzig auf was ich achten würde, ist, dass der/die Kranke die Nötige Ruhe wieder bekommt wenn sie will. Aber wenn die Oma gut beieinander ist, dann freut sie sich sicher ab Kinder"wirbel"
Meine Kollegin bekommt in ein paar Tagen ihr zweites Kind und ich werde sie auch besuchen gehen. Allerdings ohne Raphael: Erstens weiss ich, dass man kurz nach der Geburt noch viel Ruhe braucht (war bei mir jedenfalls so) und zweitens will ich auch in Ruhe mit ihr reden, ohne nebenbei einen Legoturm bauen zu müssen/dürfen.
Aber wegen den Bakterien oder so würde ich mir weisgott keine Gedanken machen :-)
Liebe Grüsse
Christine
mit Raphael 19 Monate und Lukas 4 Monate
Re: Auch dafür, mit einem kleinen "aber"
LG,
Anja
Bitte erneuer mal Dein Profil *gg* Fotooos o.T.
An Zirkuskind: Meinst du mich? oT
jaaa ich mein chmgysin =o) o.T.
Würde ich ja gerne, aber:
Das Foto, dass im Profil zu sehen ist, hat mir eine Kollegin eingescannt. Ich frag sie mal, ob sie mir das wieder macht. OK?
ok ich freu mich schon *lach* ;o)
auf jeden fall!!!
p.s. nico hat sich im kh übrigens nichts geholt!
wir haben erst gestern meine Oma im Krankenhaus besucht, mit beiden Kindern. Das ging ganz gut und solange die Oma einigermaßen fit ist und die Kinder einigermaßen gesund sind würde ich es auch immer wieder tun.
LG Ina
LG Savi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen