Suchen Menü

Kind mit drei blauen Augen und radfahrendes Baby..

..das und noch vieles mehr gibt es ab sofort in meinem frischueberarbeitetem Profil zu sehen und bewundern...
Viel Spass...habe auch extra alles bis nach oben geschoben...*schwitz*
Monika
Bisherige Antworten

Re: Kind mit drei blauen Augen und radfahrendes Baby..

Huhu - da hast du dich ja ins Zeug gelegt, müßte ich auch dringend mal machen, aber mir fällt es so schwer Bilder "rauszuwerfen". Das eine Bild von Judith mit ihrem Blauen Auge ist Weltklasse .... ist eine wirklich zuckersüße Maus, sieht so verträumt aus. Die anderen Bilder sind natürlich nicht weniger schön, aber das eine hat es mir ganz besonders angetan ....Tschüssitschüss, Gruß Danny

Re: Kind mit drei blauen Augen und radfahrendes Baby..

Oh, ja und wenn du dieses zuckersuesse Wesen erst mal in den Kindergarten gebracht hast, dann hast du die Schwerstarbeit fuer den TAg geleistet...das Traeumerle sieht naemlich nicht nur so vertraeumt aus...aber du kennst sie ja, die Suesse!
LG
Monika

Re: Kind mit drei blauen Augen und radfahrendes Baby..

Liebe Monika, du hast wirklich drei süsse Weibchen ... ich finde es bewundernswert, dass man mit einem Jahr schon Fahrrad fahren kann :-))
Von so' nem Sandkasten träumen wir auch noch, hat der Papa dieses Jahr nicht mehr geschafft zu bauen.
Hat Lady ein Bein/Fuß verstaucht?
lg
bibbi

Re: Kind mit drei blauen Augen und radfahrendes Baby..

Lady ist heute vor einer Woche in einen Jeep gerannt und hat sich dabei das ganze Fell am Vorderlauf weggeschrubbt und das andere Bein musste genaeht werden, da ist sie im Radkasten haengengeblieben und das Fell war vom Fleisch gerissen...fiese Sache, aber Gott sei Dank...sie hat es ohne Bruecke ueberlebt...das haette auch ganz anders ausgehen koennen!!!
Liebe Gruesse
Monika

Re: Kind mit drei blauen Augen und radfahrendes Baby..

Hallo Monika,
den Bürste-styling-Massage-Trick muss ich Zora auch mal zeigen - dann erfüllt ihr wildes Gesabbere wenigstens mal einen vernünftigen Zweck ;-))
Und ganz ehrlich: Deine Mädels sind ja alle drei wirklich unglaublich schön und so blond!! Toll!
Hat bei euch eigentlich nur die älteste eine Brille zu tragen? Mich würde das nämlich ernsthaft interessieren, ob solche "Sehfehler" (ekelhaftes Wort - man sieht doch, nur anders!) bei jedem Kind einzeln verteilt werden müssen oder es grob jedem Kind gleich vererbt wird??
Zora trägt doch (inzwischen) auch ganz stolz eine Brille, obwohl wir Eltern uns mit hundertprozentiger Sehkraft durch Leben schlagen...
Und Lady (???) wünschen wir immer noch gute Besserung, aber vor allem das Loswerden dieser lästigen Halskrause... Wozu hat sie die eigentlich? Um den Verband nicht anzunagen? Kaum, oder?
LG von der fragen-über-fragen-fragenden Polly & Z.

Re: Kind mit drei blauen Augen und radfahrendes Baby..

Hi Polly,
Ja, bei uns traegt von den Kindern nur Deborah eine Brille, sie hat sie wegen leichter Weitsichtigkeit und Schielstellung des rechten Auges, ich bin ja schon seit Kindheit kurzsichtig und mein Mann traegt seit Deborahs Geburt eine Brille...sch...Computerarbeit!
Die Weitsichtigkeit kommt aus seiner Familie.
Judiths und Leahs Augen lasse ich immer checken, die sind in Ordnung...
Lady braucht die Krause nicht, um die Verbaende nicht anzunagen...die sind inzwischen uebrigens beide weg, aber weil sie durch Ueberspreizung der Beine beim Unfall die Haut in den Achseln eingerissen hat und eine Schuerfwunde am Hinterlauf hat sie auch und die hat sie hoffnungslos abgeleckt...so wurde das nicht besser...
Ja, ich bin da wie jede Mama, ich denke auch, dass ich bildhuebsche Kinder habe und bin absolut vernarrt in sie und gluecklicherweise sind es auch sehr freundliche und hilsbereite Kinder...die sich natuerlich auch schon mal ordentlich schwarten...
Liebe Gruesse
Monika

Re: Kind mit drei blauen Augen und radfahrendes Baby..

Liebe Monika,
also wird doch nur nach Auswahlprinzip vererbt... Gut zu wissen, auch wenn es für die schielende Zora keine Geschwisterplanung gibt, aber man weiss ja nie!!
Prima, dass Lady soweit wieder hergestellt ist und alle Verbände verschwunden sind - denn Hunde (ebenso wie Katzen) sehen ja meist den Sinn solcher Maßnahmen nicht wirklich ein und boykottieren menschliche Heilungsversuche, was das Zeug hält (bzw. was die Schnauze hergibt!!!
Und ist doch gut zu wissen, dass man nicht nur selbst wie (fast!) jede Mama von der Schönheit seiner Kinder beeindruckt ist, sondern auch andere von deren Schönheit allein durch Fotos überzeugen kann ;-)))
Und das mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kommt ja auch nicht bloß irgendwo her, sondern du hast da ja auch ein bißchen was mit verzapft...;-) Aber es ist wirklich schön, wenn man selbst so hinter seinen Kindern stehen kann und auch so etwas über sie zu sagen weiss.
Liebe Grüße von der ebenfalls von ihrer Tochter überzeugten Polly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen