Suchen Menü

Kind krank,Mutter krank :-( (Vorsicht, Viren...)

Oh mann, uns hat's beide erwischt. Lisa hatte letzte Woche Dienstag die MMR Impfung. In der Nacht von Fr auf Sa bekam sie Fieber und ich dachte, das sei von der Impfung. Montag war das Fieber weg. Gestern abend fühlte ich mich auf einmal so sch..., Niesen, Triefnase, Kopfweh. Als ich ins Bett gehen wollte, wurde Lisa voll unruhig und hat geschnieft und gehüstelt. Sie hat dann aber nach einer Zeit zum Glück ruhig geschlafen. In der Nacht wurde ich dann von ihrem Husten wach und hab ihr etwas Tee gegeben. Kurz danach musste sie so doll husten, dass sie den Tee erbrochen hat. Wir waren dann heute morgen beim Arzt. Sie hat wohl die Sommergrippe und das Fieber am Woe kam wohl schon davon, gar nicht von der Impfung. Das wird wohl so sein, ich hatte mich nämlich schon gewundert, warum wir zeitgleich krank werden. Aber dann hatte sie es wohl doch eher und hat mich angesteckt. Ich hoffe, uns gehts bald wieder besser. Wenn man sich selber total kaputt fühlt, ist es ganz schön anstrengend ein krankes Kind zu versorgen. Lisa ist verständlicherweise total quengelig. Essen will sie auch nicht mehr richtig. Heute abend hat sie mal wieder eine Flasche bekommen, war ganz gemütlich... Tja, ich hoffe, die Viren verbreiten sich nicht hier im Forum!! Einen schönen Abend Euch, Nina
Bisherige Antworten

Re: Kind krank,Mutter krank :-( (Vorsicht, Viren...)

Hallo Nina
Ach du arme, da hoffe ich doch dass dies schnell vorüber geht. Ich musste mich auch mal mit ner Magen-Darm Geschichte um mein auch Magenkrankes Kind kümmern, mann war dass vielleicht eine Höllentortur.Mit 38° Fieber dauernd ihr Bett neu beziehen und sie über die Kloschüssel halten wenn man eigentlich selber am Ko... ist. Na ja haben wir überstanden. Ich hoffe es geht bei euch auch schnell.
Gruss und gute Besserung.
Karin

Gute Besserung euch beiden!... o.T.

Re: Och Mönsch,

das klingt ja wirklich bescheiden...
Wo bin ich hier bloß hingeraten, lauter Viren-Drohungen ;-) Aber es stimmt, wenn man selbst krank ist, fällt einem die "Zwergen-Aufzucht" soooo schwer....
Ich drücke Euch beiden ganz doll die Daumen, daß es Euch bald wieder besser geht! Und nebenbei statte ich das ganze Forum zwecks Eindämmung diverser Erkrankungen virtuell mit Atemmasken, Fenchelhonig, Kühl-Packs, Beulensalbe und sonstigen Präventivmaßnahmen aus (bin die geborene Unfallverhütungs-Beauftragte! ;-)) - und wenn Du jetzt wenigstens ein bißchen gelächelt hast, geht es vielleicht gleich ein wenig besser!
Gute Besserung allen Kranken und sonstwie Angeschlagenen "Fories",
LG
Sabine

Re: Kind krank,Mutter krank :-( (Vorsicht, Viren...)

Hallo Nina!!
Wenn Du wüsstest, wie GUT ich mich in Deine Lage versetzen kann!! Bin momentan auch krank....eigentlich seit 3 Wochen...es begann wie eine Grippe, 4 Tage lang ging s mir beschi...., dann gings aufwärts...dachte, das wär s gewesen... doch dann wurde Gaja krank, also Pflege rund um die Uhr... hatte miesen Schnupfen und Husten, bis 40° Fieber...armes Nüschelchen...2 Tage später wurde ich wieder krank...toll!!! Dazu kam dann noch, dass wir erfuhren, dass einer unserer Hunde ein Leben lang Spritzen bekommen muss wegen Allergien und dass unser 2. Hund eine akute Blasenentzündung hatte...suuuuuuuuuper!! ALso keine Zeit, um an mich zu denken... so wird s natürlich nicht besser...und seit heute liegt auch noch mein Freund flach... das ist wirklich manchmal Horror, wenn alle etwas von einem wollen, aber man selbst kaum Energie hat für das Nötigste... aber irgendwie macht man einfach alles, funktionniert... aber ich bin soooooooooo was von froh, das kann ich Dir sagen, wenn ich wieder gesund bin!! Dann kann von mir aus noch die ganze Verwandtschaft erkranken und zu mir kommen!! Aber BITTE nicht, wenn ich krank bin!!! ;((
Ganz liebe Grüsse und gute, gute Besserung!!
Claudia

Danke f. Eure Besserungswünsche! o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen