Kind im Fieberwahn, Mama wortlos ...
Daniel bekommt gerade seine Backenzähne. Es ist jetzt der zweite durchgebrochen. Im Gegensatz zu den Schneidezähnen, hat er jetzt immer Fieber nachts, wenn ein Backenzahn kommt. Letzte Nacht fing es schon um 21.00 Uhr an, Daniel nur am nörgeln und weinen, an Schlaf war nicht wirklich zu denken. Ich ihn also mit in Ehebett genommen und den Mann ins Kinderzimmer verbannt. Jedesmal wenn Daniel loswimmerte, wollte ich ihn mit streicheln beruhigen. Ich durfte ihn aber nicht wirklich anfassen, nicht am Kopf oder Bauch. Durch Zufall bin ich an seine Wade gekommen und er hat mich nicht weggestoßen. Ich habe also immer brav die Wade gestreichelt, bis er wieder einschlief. Gegen Mitternacht habe ich dann mitbekommen, dass er wach wird, aber nicht wirklich weint. Er fängt an, auf mir herumzuturnen. Ich noch im Halbschlaf versuche ihn wieder hinzulegen und schwups ... stopft er mir doch seinen Nuckel in den Mund und lacht.
Da frag ich mich doch, ob ich ihn nicht vielleicht bedenklich oft mit dem Nuckel zum Schweigen bringe, wenn er es jetzt auch schon bei mir versucht *g*.
Naja, die Nacht war kurz, aber am nächsten Morgen war der Spuk dann auch vorbei und das Fieber weg. Dann auf zum nächsten Backenzahn.
LG Kirsten
Re: Kind im Fieberwahn, Mama wortlos ...
mensch, ich hoffe die nächsten backenzähne sind freundlicher...aber clever - mama den nuckel zu geben *lol*
lg
agnieszka
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen