Suchen Menü

Kind im Fieberwahn, Mama wortlos ...

Guten Morgen zusammen,
Daniel bekommt gerade seine Backenzähne. Es ist jetzt der zweite durchgebrochen. Im Gegensatz zu den Schneidezähnen, hat er jetzt immer Fieber nachts, wenn ein Backenzahn kommt. Letzte Nacht fing es schon um 21.00 Uhr an, Daniel nur am nörgeln und weinen, an Schlaf war nicht wirklich zu denken. Ich ihn also mit in Ehebett genommen und den Mann ins Kinderzimmer verbannt. Jedesmal wenn Daniel loswimmerte, wollte ich ihn mit streicheln beruhigen. Ich durfte ihn aber nicht wirklich anfassen, nicht am Kopf oder Bauch. Durch Zufall bin ich an seine Wade gekommen und er hat mich nicht weggestoßen. Ich habe also immer brav die Wade gestreichelt, bis er wieder einschlief. Gegen Mitternacht habe ich dann mitbekommen, dass er wach wird, aber nicht wirklich weint. Er fängt an, auf mir herumzuturnen. Ich noch im Halbschlaf versuche ihn wieder hinzulegen und schwups ... stopft er mir doch seinen Nuckel in den Mund und lacht.
Da frag ich mich doch, ob ich ihn nicht vielleicht bedenklich oft mit dem Nuckel zum Schweigen bringe, wenn er es jetzt auch schon bei mir versucht *g*.
Naja, die Nacht war kurz, aber am nächsten Morgen war der Spuk dann auch vorbei und das Fieber weg. Dann auf zum nächsten Backenzahn.
LG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Kind im Fieberwahn, Mama wortlos ...

hi kirsten!
mensch, ich hoffe die nächsten backenzähne sind freundlicher...aber clever - mama den nuckel zu geben *lol*
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen