Kind aus dem Gitterbett gefallen
Re: Kind aus dem Gitterbett gefallen
Ich hab bei unserem Krümelkind (18monate) die Schlupfstäbe schon lang rausgenommen. Wenn ihr keine habt, dann würd ich umbauen. Sicher ist Sicher!
LG heidi
Aber ich würd dann auf jeden Fall umbauen.
Grüße, C.
@Nada...
Das ist eine Frage der Technik und Gelenkigkeit!:-)
Lia ist schon sehr früh (16 Monate) über ihr (doch recht hohes) Gitter gestiegen. Es geht über Eck raus! Frl. Gelenkig zieht sich mit den Armen über Eck hoch, legt den Ellenbogen auf´s Eck, läuft derweil mit den Füßen an der kurzen Wand hoch, bis sie ein Bein auf die Kurze Seite legen kann, drückt sich dann hoch, faßt nach, verlagert das Gewicht, und drüber ist sie. Eigentlich ganz einfach - wenn Kind weiß, wie es geht...:-)))
Wir haben außen an der kurzen Seite auf halber Höhe ein Regal am Bett, da kommt sie dann mit den Füßen drauf und von dort unbeschadet herunter (in´s Bett rein dasselbe).
Es ist eines von Lias Hobbies, diese Art des Bettverlassens und -reinsteigens.:-)) Auch wenn Stäbe raus sind, steigt sie gerne drüber (klettern forever!). Und da sie sich nicht verletzen kann, lassen wir es erstmal so. Sie liebt ihr Gitterbett und schläft noch so unruhig, daß sie ohne sicherlich rausfallen würde. Aber sie bleibt abends und nachts freiwillig auch drin!:-)
LG, Kelly
Re: @Nada...
C.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen