Suchen Menü

Kimba!??

Hallo!
Bin total verzweifelt: Hat irgend jemand, vielleicht aus nostalgischen Gründen, die Zeichentrrick-Serie "Kimba - Der weiße Löwe" auf Video aufgenommen? Die Serie wird momentan auf Premiere (Junior-Channel) ausgestrahlt. Die laufen jetzt immer morgens um 7 und das seit dem 14.3.. Wir wollten sie so gerne aufnehmen, haben jetzt aber leider die ersten 5 Folgen verpaßt! Und wir hätten gerade so gerne die ersten (vor allem die allererste) Folgen (vor allem mein Mann... der ist zwar schon 34, aber was soll's ;-)).
Also, wäre total super, wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte!!! Ich zahle natürlich gerne Porto und auch ruhig einen kleinen Preis dafür!
Verzweifelte Grüße,
Piccolina
Bisherige Antworten

Re: Kimba!??

Hi Piccolina,
ich kann Dir leider auch nicht helfen, möchte Dir aber sagen, dass mein Mann (32 Jahre) so lange im Internet gesucht hat, bis er endlich die Titelmusik von Kimba auf MP3 gefunden hat! Scheint ja mächtig Eindruch hinterlassen zu haben bei unseren Männern! Aber unser Sohni ist mittlerweile auch ganz wild auf "Kleiner weißer Löwe, wir sind stolz auf Dich...".
Viel Glück noch!
LG,
Inez

Re: Kimba!??

Das ist ja echt witzig mit unseren Männern. ;-) Aber danke für den Tipp. Ich werde auch einfach weiterhin fleißig im Internet surfen und suchen.
LG,
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen