Suchen Menü

Kilian wird so richtig groß....

mal abgesehen davon, dass er täglich mind. 2 neue Wörter lernt, bringt er sogar seinen Müll selber in den Abfalleimer *g*
Vor ein paar Wochen habe ich so einen Pinkelpott gekauft und einfach erstmal nur ins Badezimmer gestellt. Kilian haben wir dann immer gesagt, dass da das Pipi rein soll. Er hat uns respektvoll zugehört und trotzdem wild in die Pampas gepinkelt wenn er ohne Windel war. Heute nun hat er sich nach unserem gemeinsamen Duschbad einfach so auf den Pott gesetzt "Pipi" gesagt und eben dieses in den Pott gepieselt. Voller Stolz haben wir das Erzeugte dann im Klo feierlich versenkt. ;-)). Mein Baby wird groß *schnüff*
LG Sabine mit Kilian (23 Monate), *Kjell und Pünktchen (7.SSW, das sich hoffentlich zum bleiben entscheidet)
Bisherige Antworten

Re: Kilian wird so richtig groß....

Hey, klasse :o) Na, nun geht es echt in Riesenschritten vorwärts, Babies
sind sie wirklich nicht mehr *seufz* ;o) Bei Anni hatten wir vor ein paar
Monaten auch schon mal eine solche Töpfchen-Phase, nun allerdings
findet sie das Teil wieder reichlich unspannend. Na egal, kommt schon
irgendwann - sie darf meinethalben gern noch eine Weile weiter in die
Windel machen *g* LG, Meike mit kranker Anni (wieder Bronchitis
*bröckel*) und Extreme-Zahning-Carl ;o(

Re: Kilian wird so richtig groß....

Hallo Sabine,
na, was für ein großer Junge...
Es ist doch wirklich immer wieder erstaunlich, was die Kleinen schon so alles wissen!!!
Was gibt es Neues???
LG, Meiki

Re: Kilian wird so richtig groß....

Hi Du!
Heute in einer Woche sind wir bei Euch *freufreufreu* Noch gibbet nix Neues, hab morgen meinen FA Termin. Melde mich sobald ich weiß was Sache ist. LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen