Suchen Menü

Kilian schläft noch immer

Es ist ja ganz schön, dass Kilian lange Mittagspause macht - aber doch bitte nicht bis halb 5. Gestern habe ich ihn um halb 5 geweckt und er war noch richtig müde und daher den restlichen Nachmittag kaum zu gebrauchen. Als er um 8 ins Bett sollte, wollte er natürlich nicht.
Sonst geht er um 19.30 Uhr ins Bett und schläft so bis 7:30 oder 8:00. Ja und zur Zeit mittags von 12:30 bis ja bis ich ihn wecke. Sonst war er spätestens um 16:00 wach.
Mensch, das waren nun aber viele Uhrzeiten, und was wollte ich eigentlich damit sagen???? Ich glaube ich wecke meinen Süßen jetzt. Ich kriege nämlich heute Abend besuch und dann soll der Kleine schlafen.
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Kilian schläft noch immer

Hi Susanne,
mein Neid ist mit Dir LOL Yannick schläft wesentlich weniger, würde der 4 Stunden Mittagsschlaf machen, dann könnte ich schon mal ne lange Filmnacht einplanen ;-)
LG
nicky

Re: Kilian schläft noch immer

Hallo Susanne, also so lange hat Niklas noch nie mittags geschlafen und ich fänd das auch nicht so witzig, denn dann kommt man ja gar nicht mehr raus. Da mein Sohn nicht gerade zu den Langschläfern am morgen gehört, gestehe ich ihm auch nur 2 Stunden Mittagsschlaf zu. Meist wird er selber wach oder wird ansonsten sanft geweckt. Nur wenn er krank ist, darf er länger schlafen.
vlG auch Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen