Suchen Menü

Kilian kann schwimmen ;-))

Wir weilen gerade auf Mallorca in der Finca meiner Eltern. Seit gestern kann Kilian (22 Monate) schwimmen... also eher wie ein kleines Hündchen mit Schwimmflügeln aber immerhin.. ohne Hilfe *gg* ein Beweisfoto findet ihr gaaaanz unten in meinem Profil. Leider ist es riesig und ich bin zu so später Stunde zu doof es kleiner zu machen ;-).
Ach ja... seit vorgestern lichtet sich auch der Himmel in Sachen Pipi machen. Kilian kündigt das nun immer an und geht bei Aufforderung auch dahin wo er Pipi machen soll. Hätte nie gedacht, dass wir das noch diesen Sommer in Angriff nehmen würden :-). LG müde Grüße, Sabine mit Kilian, *Kjell und Pünktchen (7.SSW)
Bisherige Antworten

na das ist doch toll! *applaudier* oT aber LG

Re: Kilian kann schwimmen ;-))

Hi Bine
schwimmen ist schon toll, aber was mich vor allem an deinem Beitrag umgehauen hat, ist das Pünktchen!!!! Ich freu mich irre für euch, dass du wieder schwanger bist!!!!!
Ganz liebe Grüße
Croco - Bine

Re: Kilian kann schwimmen ;-))

Huhu Croco-Binchen ;-),
ja ja... so ist das Leben: voller Überraschungen :-). Nun schaun wir mal ob unser Pünktchen sich entscheidet bei uns zu bleiben. Am Montag den 15.9. habe ich den ersten FA Termin *freu* ich halte euch Hamburger Deerns auf dem Laufenden. GLG Sabine

wow! klasse! m.t.

hallo sabine,
hach, wie ich euch um euren fincaurlaub beneide! habt ihr schönes wetter?
wünsche euch noch ein paar erholsame tage und viel spaß mit dem kleinen schwimmtalent :o)
liebe grüße,
anke

Re: wow! klasse! m.t.

Hallo Anke,
hier läßt es sich gut leben :-) tagsüber haben wir so 28-30 Grad, eine leichte Brise und viel Sonne *schwärm* Nachts regnet es ab und zu aber das ist mir ja wurscht ;-). Liebe Grüße, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen