Suchen Menü

Kiddyboard für Quinny Freestyle gefunden!

Hallo!
Ich hatte hier vor kurzem gefragt, ob jemand weiß, ob es für den Quinny Freestyle ein Kiddyboard gibt. Leider wußte das wohl niemand. Deshalb, wer vor dem gleichen Problem steht:
Ich war heute in einem Babyladen u. hab gefragt - seit kurzem gibt's ein sog. Buggyboard, (= länglicher als Kiddyboard), daß an beiden Seiten statt in der Mitte befestigt wird u. dadurch an die meisten Buggys paßt u. eben u.a. auch an den Quinny Freestyle - juchhu!! Dann gab's das auch noch in einem schönen, knalligen Hellblau (passend zum KiWa), also "mußte" ich's natürlich gleich mitnehmen, auch wenn wir es erst in ca. 6 Mon. brauchen *g*.
Viele Grüße
Nina
Bisherige Antworten

Re: Kiddyboard für Quinny Freestyle gefunden!

hallo nina,
was kostet denn so ein buggyboard? ich suche nämlich auch so ein teil für den quinny freestyle.
lg inez

Re: Kiddyboard für Quinny Freestyle gefunden!

Hallo Inez,
gerade billig ist es leider nicht - ich habe ? 55,00 bezahlt, in einem Babymarkt der eher günstig ist. Wobei ich annehme, daß es überall das Gleiche kostet (Preisbindung). Es gibt wohl nur dieses eine Modell, das an den Freestyle (egal ob 4 oder 3 Räder) paßt. Ist von der gleichen Firma, die das Original-Kiddyboard herstellt. Wenn's Dich interessiert, schaue ich mal nach, wie die genau heißen.
Viele Grüße
Nina

Der Hersteller heißt...

... Lascal, eine schwedische Firma u. das Board heißt "BuggyBoard" . Gibt's in mehreren Farben, nicht nur schwarz u. grau, sondern auch rot, gelb und knallig blau.
Viele Grüße
Nina

Re: Der Hersteller heißt...

uiuiui, das ist aber teuer! vielleicht kann ich ja irgendwo ein gebrauchtes ergattert...
vielen dank für die infos und liebe grüße, inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen