KiA-Besuch wg. Lucys Fieber
Liebe Grüße, Inez
Ach, du ahnst es nicht :o(
Re: KiA-Besuch wg. Lucys Fieber
puh, gut, daß du nochmal beim arzt warst!
es ist ja mal wieder die krönung, wie schnell die ärzte die ohren auf durchzug stellen *grmpf*! wenn man nicht ständig hinterher wäre und immer wieder darauf pochen würde, daß was nicht stimmt...- arme lucy!
naja, mein vater wäre seit 1 jahr tod, wenn ich nicht über monate hinweg täglich auf's neue mit ärzten gesprochen, diskutiert, verhandelt hätten, kjell würde immer noch mit schmerzen in der halswirbelsäule rumlaufen...- aber das thema hatten wir ja ansatzweise schon am montag!
du siehst, ich könnte mich nicht nur aufregen, ich r e g e mich auf!
alles gute für euch,
liebe grüße,
anke
ich wünsch deiner maus gute besserung.
vlg tina
seeehr gut, dass Du Dich beim KA durchgesetzt hast! Schließlich kann aus einer Blasenentzündung auch irgenwann eine Nierenbeckenentzündung entstehen. An Deiner Stelle würd ich mich mal nach einem anderen Arzt umschauen....
Ich finde es nicht besonders professionell nach mehreren Tagen/Wochen Dauertemperatur das immer auf die Zähne zu schieben.
Gute Besserung an Deine Süße!
Ariane
ich drücke Euch die Daumen, daß auch diese Geschichte bald überstanden ist!
Und zum KiA: Den würde ich wechseln... Wer erst auf meine Drängen hin eine Urinprobe nimmt, wäre nicht gerade Arzt meines Vertrauens! Übrigens: Mein Doc sagt immer, Fieber hat nichts! mit den Zähnen zu tun!!!
LG
Sabine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen