Suchen Menü

KiA-Besuch wg. Lucys Fieber

Hallo und danke an Alle, die mich gestern ermutigt haben mit Lucys Fieber nochmal zum Kinderarzt zu gehen. Der Kinderarzt meinte gleich wieder dass er auf die Zähne als Verursacher tippt, denn Lucy ist ja ansich recht fit. Aber ich hab auf eine weitergehende Untersuchung bestanden und das Urinergebnis war dann eindeutig. Sie hatte 500 weisse Blutkörperchen im Urin, normal sind 20 *Schreck* Diagnose Blasenentzündung :o( Jetzt bekommt sie wieder Antibiotika (das letzte hat sie erst vor einem Monat wegen einer Lungenentzündung bekommen) und ich hoffe daß es ihr bald wieder besser geht. Puh, öfter mal was Neues, es könnte ja sonst langweilig werden *args*
Liebe Grüße, Inez
Bisherige Antworten

Ach, du ahnst es nicht :o(

Hi Inez, das ist ja der Hammer! Glück im Unglück scheint da noch zu sein, dass Lucy anscheinend keine stärkeren Schmerzen dabei hat, wie? Mensch, da kann einem die arme Maus ja leid tun. Aber hatten wir uns nicht gerade darüber unterhalten, wie sinnvoll es sein kann, beim Arzt die Initiative zu ergreifen, wenn es um weitere Test geht? Ich sage nur "Kjell"... :o/ Wann musst du denn wieder zur Kontrolle mit ihr? Und weißt du, ob sie sich verkühlt hat, oder ob es was Bakterielles ist? Drück die Süße von mir und gute (plus schnelle) Besserung, Claudia

Re: KiA-Besuch wg. Lucys Fieber

huhu inez,
puh, gut, daß du nochmal beim arzt warst!
es ist ja mal wieder die krönung, wie schnell die ärzte die ohren auf durchzug stellen *grmpf*! wenn man nicht ständig hinterher wäre und immer wieder darauf pochen würde, daß was nicht stimmt...- arme lucy!
naja, mein vater wäre seit 1 jahr tod, wenn ich nicht über monate hinweg täglich auf's neue mit ärzten gesprochen, diskutiert, verhandelt hätten, kjell würde immer noch mit schmerzen in der halswirbelsäule rumlaufen...- aber das thema hatten wir ja ansatzweise schon am montag!
du siehst, ich könnte mich nicht nur aufregen, ich r e g e mich auf!
alles gute für euch,
liebe grüße,
anke

Re: KiA-Besuch wg. Lucys Fieber

da zeigt sich es mal wieder, wie gut es ist, das man drauf besteht!
ich wünsch deiner maus gute besserung.
vlg tina

Re: KiA-Besuch wg. Lucys Fieber

Hallo Inez,
seeehr gut, dass Du Dich beim KA durchgesetzt hast! Schließlich kann aus einer Blasenentzündung auch irgenwann eine Nierenbeckenentzündung entstehen. An Deiner Stelle würd ich mich mal nach einem anderen Arzt umschauen....
Ich finde es nicht besonders professionell nach mehreren Tagen/Wochen Dauertemperatur das immer auf die Zähne zu schieben.
Gute Besserung an Deine Süße!
Ariane

Re: KiA-Besuch wg. Lucys Fieber

Liebe Inez,
ich drücke Euch die Daumen, daß auch diese Geschichte bald überstanden ist!
Und zum KiA: Den würde ich wechseln... Wer erst auf meine Drängen hin eine Urinprobe nimmt, wäre nicht gerade Arzt meines Vertrauens! Übrigens: Mein Doc sagt immer, Fieber hat nichts! mit den Zähnen zu tun!!!
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen