Suchen Menü

Kettler Schaukelgestell - Teuer oder billig?

Bisherige Antworten

jetzt m.T.

Hallo bei Toy´s R us gibt es das Kettler Schaukelgestell mit Gondel und einer Schaukel für 104 ?.
Hat jemand das von euch? Wiest ihr noch was eure gekostet haben? Bin mir jetzt nicht sicher ob das günstig oder teuer ist.
Danke fürs Antworten!
Liebe Grüße
Mela

Re: jetzt m.T.

Ich denke das ist günstig, DENN letztens war ebenfalls bei Toys´r´us das Einzelgestell für eine Schaukel, allerdings OHNE Schaukel für 74,95 Euro zu kaufen.
Denke also das ist günstig.
LG Mel

Re: jetzt m.T.

danke Mel für deine Antwort.
Ich habe mich zuvor nicht damit befasst und meine Onlinerecherche hat nix ergeben.
Wir haben die Schaukel vorsichtshalber mitgenommen gestern aber noch nicht aufgebaut. Zurückbringen kann man ja immer ;-)
LG Mela

Re: jetzt m.T.

Vergleich doch mal mit Mytoys im Internet oder auf der HP von Kettler, da stehen so viel ich weiss die UVP des Herstellers. Zumindest bei den Dreirädern stehen da konkrete Preise. Warum also nicht bei den Schaukeln?
;-)
LG Mel

Re: jetzt m.T.

wir haben eine 4 m lange holzschaukel mit leiter und 2 schaukelelementen für 100 euro gekauft
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen