Suchen Menü

Kennt jemand

ein gutes Hotel in der Türkei oder Türkischen Riviera wo man mit Kind und Mann natürlich,günstig hinfliegen kann??Schön wär ja wenn den Kindern auch was geboten wird.Wir wollen im März 2005 fliegen.Oder kann jemand was anderes tolles empfehlen,dann auch her damit.LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand

Hi Mandy,
wir waren vor einige Jahren in der Türkei. Wir haben damals all Inklusive gebucht und zwar in Belek. Der Transfer ist nicht so lang (ca. 30 Minten) wegen des Kindes und das Hotel, bzw. die Anlage Mega Saray (4 Sterne)hat alles erdenkliche für Kinder (Miniklub, Animation, Kinderbetreuung, Kinderdisco, u.v.m.) und auch für Erwachsene wurde sehr, sehr viel geboten. Zudem ist die Anlage sehr weitläufig, in sich dennoch geschlossen und gut bewacht, sodass nichts passieren kann. Ganz in der Nähe gibt es auch gute Möglichkeit mal raus zu gehen und wir waren alles in einem sehr zufrieden damals. Ich weiß allerdings nicht, wie es da heute aussieht.
Wenn ich wieder nach Türkei fliegen würde, dann würde ich die Anlage wieder buchen. Aber mir was das Klima zu feucht. Wir mussten ja wegen den Schulferien mitten in August fliegen....
Also, viel Spaß bei der Suche! und einen tollen Urlaub? ;o)
GLG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen