Suchen Menü

Kennt jemand von Euch das Musikgartenkonzept???

Hallo!
Gibt es hier zufällig jemanden der mit seinem Kind zum Musikgarten geht? In unserer Stadt wird das neuerdings angeboten, Musikgarten (musikalische Früherziehung, gemeinsam musizieren für Kleinkinder ab 18 Monaten mit ihren Eltern). Das Konzept gefällt mir eigentlich ganz gut (Begrüssungslied, Bewegungsspiele, Singen und Sprechen, Bewusstes Hören, Instrumentalspiel..), aber ich kann mich nicht so recht entscheiden, da der monatliche Beitrag sehr hoch ist und ich nicht weiss ob es wirklich das richtige für Luca ist. Also falls hier irgendjemand sowas schon mit seinem Kind macht wäre ich für Erfahrungsberichte sehr dankbar. Gruss Nicole
Bisherige Antworten

Na klar...kenn ich

Kenn ich...
ist echt toll und unsere Gruppenleiterin macht das mit sehr viel Liebe...
was kostet der Spass bei euch denn?
Hier bezahle ich 77? im Halbjahr:-((
Aber die musikalische Frueherziehung mit 4 Jahren kostet auch so viel und wer weiss, ob die das in 3 Jahren noch im Kindergarten anbieten...
Lg
Peanut

Re: Kennt jemand von Euch das Musikgartenkonzept???

Hallo Nicole, wo wohnst Du am Niederrhein? Denn eine Freundin von mir geht auch in den Musikgarten, in Dinslaken!! Sie findet es dort klasse!! Ihr Sohn aber auch ;-))
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen