Kennt jemand dieses Spielzeug?
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-62826.html
Und weiss, wo man es besorgen kann? Ich such das für eine Freundin. Es ist wohl eine Art Musikbox und ihre Kleine findet das nur gut. Sie hat es ausgeliehen bekommen vom Frühförderzentrum und muss es zurückgeben.
Vielen Dank im Vorraus
Ike
Re: Kennt jemand dieses Spielzeug?
so ähnlich. Hier sieht es ja aus, als müsste man auf die Knöpfe drücken, oder? Ich kenne das von Fisher-Price ein wenig anders. Oje, jetzt wirds schwierig. Kennst du den "Tupperball", wo man so geformte Plastikteile in die richtigen Löcher stecken muss? So was gibt es eben von Fisher-Price, allerdings sind es nur fünf Löcher und die machen dann Musik bzw. Geräusche, wenn man das entsprechende Stück durchsteckt. Natürlich hat unser Söhnchen sofort rusgehabt, dass man die Dinger nicht mühsam durchfummeln muss, sondern auch einfach so auf die Knöpfchen in den Löchern drücken kann. Den Namen kenne ich allerdings auch nicht. Weitere Vorschläge sind: es gibt Miniklviere mit wenigen Tasten oder auch Telefone, die Geräusche und Melodien machen. (Persönlich mag ich die nicht so, aber die schenkenden Großeltern und auch die Kinder sind da meist ganz anderer Meinung ...)
Tschüß Steffi
Warum rufst du nicht einfach bei diesem Frühförderzentrum an und fragst nach dem Hersteller? Vielleicht hast du ja Glück und kannst dieses Spielzeug direkt über diese Einrichtung beziehen, wer weiß :-)
LG, Sonja
LG
Ike
Tschuldigung, noch nen Zusatz!!!
In die Öffnung oben wird
eine Plastikkugel geworfen, die bei Landung Musik
erzeugt. An den Seitenöffnungen kann man die Kugel wieder rausholen. Firma:
Shelcore.
Ichtig ist eben, ob jemand weiss, wo man sowas herbekommt oder ein eigenes zum Verkauf hat.
Puh, das war ja nicht ganz so geschickt gemacht.
GLG
Ike
Re: Ich hab's gefunden, aber ...
Hi Ike,
hier ist der Link:
http://images.google.de/imgres?imgurl=www.toy-testing.org/contents/goldstar/2000files/images/bb07.jpg&imgrefurl=http://www.toy-testing.org/contents/goldstar/2000files/bb2000.htm&h=239&w=252&prev=/images%3Fq%3DShelcore%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DN
Gruß++
Laubfrosch.
sieht aus als wärs grade gelandet...
hm... sieht schon etwas ufo-mässig aus ;-). leider kann ich nix konstruktives beisteuern.
frag doch mal in nem grossen spielzeug-laden nach (mit ausdruck des bildes). oder bei fisher-price/chicco. hat jedenfalls ähnlichkeit mit deren plastik-spielzeugen.
viel glück & grüsse,
sep
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen