Suchen Menü

Kennt jemand die Autsch-Maus?

Hi,
hab gehört, es gibt eine kleine Maus, in die man ein Kühlpad o.ä. legen kann. Finde die Idee total süß. Weiß jemand, wo ich die herbekomme?
Sagt nicht wieder "Jacko-O"...ich leb wohl hinterm Mond, dass ich den Katalog immer noch nicht habe *lach*.
Lieben Gruß von Ariane,
die saufroh ist, dass die Feiertage rum sind!
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand die Autsch-Maus?

Hallo Ariane,
probiere mal Apotheke - ich bin der Meinung, da mal was gesehen zu haben...
LG, Meiki

Re: Kennt jemand die Autsch-Maus?

Hallo Ariane, kann mich Meiki nur anschließen, gibt es in der Apotheke als Maus, Lämmchen und Bär.
LG Nici

Danke, werd nächste Woche mal gucken!!

@ Anis

Hi Ariane,
wenn Du magst, dann werbe ich Dich für Jako-O bzw. lasse Dir mal nen Katalog zuschicken. Ist (meiner Meinung nach) echt einer der besten Kataloge, was Kindersachen angeht und ich bestelle da viel und gerne !
Kannst mir ja mal Deine Adresse übers Profil mailen, wenn Du magst; dann schick ich Dir nen Katalog (und verspreche, die Adresse NICHT weiterzugeben an Telefonfirmen, Gewinnspiele oder kranke Psychopathen etc. *ggg*).
Liebe Grüße
Bine

Ja ich!

Hi Ariane!
Die Maus liegt bei mir in der Schublade und wartet auf ihren Einsatz. Ich habe sie damals in Rahlstedt bei Fox gekauft und sonst gibt es sie auch bei Baby Walz.
Hoffe ich konnte Dir weiter helfen!?
LG Savi

Re: Ja ich!

Hi Savi,
der Tipp mit Rahlstedt ist ja nett gemeint, aber ich komme aus Lübeck ;o) Konntest ja nicht wissen, dass es auf dem Treffen auch Gast-Hamburger gab *hihi*.
Gruß,
Ariane

Re: Kennt jemand die Autsch-Maus?

Hallo
ja die Tierchen gibt es in der Apotheke. Die können auch einzeln bestellt werden. Sie sind von der "Marke" Pharmadies.
Die Kühlkissen gibts dazu bzw auch einzeln falls es mal verloren gegangen ist..
LG
Marion

Re: Kennt jemand die Autsch-Maus?

wenn Du den Katalog nicht hast, warum gehst Du dann nicht auf die hp von denen.
LG Pek, die den Katalog zwar hat, aber noch nie was bestellt hat, obwohl alles sooo toll ist( aber leider auch einiges kostet ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen