Kennt jemand das?
muss mich mal wieder zu wort melden.
Und zwar: Laura hat Ausschlag nur am rechten Arm und ein wenig am rechten Bein. Der KIAZ meint es wäre eine (seborohische(?)) Dermatitis. Kennt jemand dies, hat jemand Infos darüber? Danke schon mal:-)
VLG Natalie und Laura die gerade Backenzähne bekommt.
und noch einen schönen Abend:-)))
Re: Kennt jemand das?
Hat Lia auch. Sind trockene Stellen, die auch von selbst wieder verschwinden. Wir sollen Linola Fett draufschmieren, damit es nicht aufreißt und sich dann möglicherweise entzündet. Anis empfahl "Hametum"-Salbe. Probieren wir jetzt gerade aus, mal schauen. Das ist wohl nicht schlimm (auch keine Neurodermitis) und kommt relativ oft vor. Soll sich wohl bis zum 4. Lebensjahr von selbst wieder geben....
LG, Kelly
Re: Kennt jemand das?
Lea hatte das auch aber ich habe nicht nur Fettsalbe genommen sondern erst von Bübchen "Smild" da ist Mandelöl drinn das gibt feuchtigkeit und dann habe ich erst Eine Nachtkerzenölsalbe drauf getan.
Es wurde jeden Tag besser. Mann konnte fast zu sehen.
LG
Anke
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen