Suchen Menü

Kennt ihr mich noch? Gleich ne Frage

Hi zusammen, ich weiß ich weiß, hab mich ewig nicht gemeldet, aber trotzdem oft gelesen. So hab ich auch den Susisauber-Wahn mitbekommen und mich auch gleich angemeldet. Finde die Idee echt klasse.
Aber nun meine Frage:
Ben muß morgen geimpft werden. MMR. Wie war das bei euren Kleinen? Wie haben sie das verkraftet.Hatten sie Fieber hinterher oder was anderes. Hab schon oft gehört, dass diese Impfung nicht ganz ohne sein soll.
Bis bald, wieder etwas regelmäßiger!!!
LG Ivonne
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr mich noch? Gleich ne Frage

also bei uns war gar nix nach der mmr.
vlg tina

Re: Kennt ihr mich noch? Gleich ne Frage

Hallo,
Benjamin hatte ca. 10 Tage nach der Impfung etwas Fieber und war quengelig. Der Spuk dauerte 2 Tage, dann wars vorüber.
Mein KA meinte, wenn es Nebenwirkungen gäbe, dann zwischen dem 10. und 12. Tag nach der Impfung (in der Regel). Manchmal kann es zu Impfmasern kommen, ist dann ein leichter Ausschlag, der aber nach 3 Tagen wieder vorüber ist (sein sollte). Impfmasern sind nicht ansteckend.
LG
mogli

Re: Kennt ihr mich noch? Gleich ne Frage

Sascha hat außer einen Tag Durchfall nichts gehabt. Doc sagte allerdings dass Fieber erst nach einer Woche kommen kann mit roten Fleken auf dem Körper- glaube ich aber nicht- wenn dann wäre das jetzt doch schon da
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen