Suchen Menü

Kennt ihr den aldi Apfelsaft?

....da muss man erst so ne Plastikklappe öffnen, und dann so nen aluschnipsel abziehen. (ziemlich frimelige sache!)
Tja, Philipp hat das gemacht, und dann den Apfelsaft in der Küche verteilt :-(
Das war der krönende Abschluss heute, nachdem er z.B. heute morgen schon meinen Kaffee verschüttet und heute nachmittag ne ganze Packung Cornflakes ausgeschüttet hatte u. mehr...
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr den aldi Apfelsaft?

Zum Glück kommt Luca an den A-Saft im Kühlschrank und an die Cornflakespackung nicht ran :-)
Solche Dinge stelle ich außer Reichweite!
Gruß, C.

Re: Kennt ihr den aldi Apfelsaft?

"Ausser Reichweite" würde bedeuten "Unter die Decke hängen" ;-)
Seit wir diesen niedlichen weißen Klick-Verschluß von Nuk am Kühlschrank haben, kann er daran friemeln, machen und tun bis der Arzt kommt.
*NOCH* bekommt er den nicht auf ...

@nada

uhu!
der apfelsaft war ja noch nicht offen, und stand deshalb bei den Getränkekisten am Boden. Wir kaufen den im 12er Pack gleich.
Das kann nicht alles in kühlschrank. Und ich wüsste auch nicht wo sonst hin.
Hätte ja aber auch nicht gedacht, das er die aufbekommt!
Jessi

Re: Kennt ihr den aldi Apfelsaft?

Hallo Jessi!
Oh Gott, das klingt, als hätten unsere Söhne miteinander telefoniert! Jona hat letzten Donnerstag trotz mehrmaligem Verbot den Aldi-Multivitaminsaft (ja, das Zeug mit der tollen orangenen Farbe *stöhn*) aus dem Kühlschrank genommen. Als ichs endlich bemerkt hatte, stand er schon in einer riesigen Lache, in der Hand nen vollen Becher Saft und die Safttüte. Und was macht das Kind sozusagen als Krönung des Ganzen??? Glotzt mich an und schüttet auch noch demonstrativ den restlichen Saft auf den Boden!!! *aaaaaaaaargggggg* Aus dem Beutel hatte ich vorher noch keinen Tropfen entnommen und dementsprechend war auch die Flüssigkeitsmenge... Ich den kleinen Teufel geschnappt, abgeduscht und erst einmal außer Reichweite gesetzt, um in Ruhe (na ja, ich war ehrlich gesagt auf 180!) den Boden zu wischen. Nach fünf Durchgängen mit dem Feuchtwischdings (wie auch immer das heißt *g*) hat die Küche dann nicht mehr geklebt. Ein Glück, dass mein Mann kurze Zeit später nach Hause kam - ich hab bis zum Sinken meines Adrenalinspiegels auf Normalniveau echt noch ne Weile gebraucht...
LG, Sonja
PS: Mensch, und solch ein Tag an einem Montag, sprich einem SusiSauber-Küchenputztag! Das ist ja doppelt fürchterlich, wenn man sich an die Putzpläne hält... (machtst du das?) Du Arme! *grusel*

@sonja

Huhu Sonja...
bekomme auch die SS-Mails.
halte mich mehr oder weniger dran.
Kam mit meinem "Plan" bisher gut zurecht, und nehme die Mails jetzt nur als anhaltspunkt, und fische mir tipps raus.
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen