Suchen Menü

Kennt ihr das Gefühl...

.... total hilflos zu sein und untätig rumsitzen zu müssen?
Hallo erstmal ihr Lieben :)
Man ich bin irgendwie fertig, ich hab gestern mit meiner Mutter telefoniert und sie hat sich garnicht gut angehört. Sie hatte am Freitag eine Magenspiegelung und musste gestern immernoch die meiste Zeit brechen, meist blutig lt ihren Aussagen :( Haben dann nicht lange telefoniert :( Sie wollte mich entweder gestern abend anrufen oder heute Mittag, hat sie aber nicht getan. Wollte sie dann selber anrufen weil wir heute Nachmittag raus wollten mit dem Kleinen und es ging niemand ran. Nach dem Mittagessen wollt ich´s nochmal versuchen da hab ich gesehen das eine mir unbekannte Nummer angerufen hat, hat aber die gleiche Vorwahl wie meine Mutter, ich denke mal ne Nachbarin von ihr. Hab da auch zurückgerufen, aber da geht nur der AB ran. Bei meiner Mutter ihrem Freund geht nur die Tochter ran, die weiß auch nicht wo meine Mutter und ihr Vater sind. Auf dem Handy von meiner Mutter ihrem Freund geht auch nur die Mailbox ran. Ich weiß jetzt absolut nicht was los ist dort, meine Mutter wohnt 350km entfernt, kann also auch nicht einfach dorthin fahren :( Ich denke mal das sie im KH ist, aber ich weiß nicht wie schlimm es ist :( Ich find einfach nix raus und keiner ist erreichbar, sitz hier wie ein Häufchen Elend :(
So das hat gut getan, ich hoffe mal das ich heute noch was erfahre, weil sonst werd ich echt wahnsinnig :(
LG und vielen Dank für´s zulesen
Antje
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das Gefühl...

Oje, das kenne ich.
Aber das erzähle ich Dir jetzt nicht.
Vielleicht sind sie aber auch nur kurz raus etwas an der frischen Luft spazieren und sie hat von Bekannten aus versucht anzurufen (daher die andere Nummer) damit Du dir keine Sorgen machst?
Ist sicher nix schlimmes.
Oder sie ist zur Kontrolle mal kurz ins KKH gedüst weil sie immernoch brechen muss und mal nachsehen lassen will.
Alles Liebe für deine Mum!!
Mel

Re: Kennt ihr das Gefühl...

Hallo Antje,ja das Gefühl kenne ich auch .Habe es in ähnlicher Form ein paar mal mit meiner Oma erlebt,der es auch nicht gut ging und ich habe sie auch nicht erreichen können.Zum Glück hat es sich aber immer in Wohlgefallen aufgelöst.Ich drück`Dir die Daumen das es bei Dir genauso ist und Du bald was von Deiner Mutter hörst und das es ihr vor allen Dingen gut geht.Liebe Grüße,Christiane

Hab Nachricht bekommen :)

Hallo nochmal :)
Meiner Mama ihr Freund hat angerufen (er war auch die fremde Nummer, hat von der Arbeit aus angerufen) und hat gesagt das seine Eltern meine Mama in´s KH gebracht haben gestern Nachmittag. Sie hat noch von der Hausärztin ne Spritze bekommen weil ihr der Kreislauf komplett zusammen gebrochen war und die meinte wenn die Spritze nicht wirkt soll sie in´s KH. Die haben dort gestern nochmal ne Magenspiegelung gemacht und ihr dann Infusionen angehängt weil sie durch die Brecherei soviel Flüssigkeit verloren hat. Anscheinend geht´s ihr heute schon besser und morgen bekommt sie nochmal ne Magenspiegelung zur Kontrolle, scheint also soweit alles ok zu sein und ist nicht ganz so schlimm wie ich dachte. Bin doch jetzt schon viel beruhigter :)
LG
Antje

Re: Hab Nachricht bekommen :)

Hallo Antje,
na, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlen mußt, mit meiner Mutter gabs auch öfter so was. Schön, daß es Deiner Mutter den Umständen entsprechend geht. Ich hoffe, sie ist schnell wieder fit :-)
LG
Nicky

Re: Hab Nachricht bekommen :)

Hallo Antje,na dann hast Du ja Gott sei Dank doch noch relativ schnell Bescheid bekommen.Das war bestimmt eine Riesenerleichterung für Dich.Ich wünsche Deiner Mutter weiterhin gute Besserung LG,Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen