Suchen Menü

Kennt ihr das "Bagger-Lied"? *g*

Nico hat es heute gesungen:
"Bagger, Bagger, Kuchen..." *grins*
Und meine Mama hat sich gewundert, warum er so begeistert von diesem Lied war :-).
LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das "Bagger-Lied"? *g*

lol :o) man lernt immer noch dazu. Muss ich mir unbedingt merken, damit ich weiß was Juli in einiger Zeit singt ;-)
Mein Großer hatte auch ein Lied was er wahnsinng gerne mochte. Das Problem war nur, niemand von uns kannte:
Finzefunzefürenackfüüüüüüürenack
Bis ich eines Tages viel zu früh im KiGa war und noch einige Lieder mithören konnte. *gg*, bei einem hörte ich plötzlich seine Stimme heraus wie er wieder voller Inbrunst sein *Finzefunzefürenackfüüüüüüürenack* sang. So ganz falsch lag er nich *kicher*, denn der Text ging *...viele Künste vorzuführen hat, vorzuführen hat...*
;-)
Lieber Gruß
Micha

LOL :-) o.T.

*totlach*lol OT

Erwachsene singen viel besser!!

*lol*
Aber auch Erwachsene können da mithalten. So ein Bekannter in einer Kneipe aus vollem Halse "Alice, fuckefacke Alice" (Alice, who the fu** is Alice).
Oder eine Kollegin die nen Radio-Spot mitsang "Für mich für Dich für alle: Jo-Joghurt", nur fand sie diesen Jo-Joghurt aus der Werbung nicht im Kühlregal des Supermarktes, dabei war sie neugireig und wollte ihn probieren....bis man ihr verriet dass es HUK-Coburg und nicht Jo-Joghurt heisst *gröhl*
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen