Suchen Menü

Kennt ihr auch mit BenjaminBlümchenkassetten aus?

hi zusammen, ich habe mal ne echt dumme frage. cedric hat bei einem gewinnspiel eine benjamin blümchen kassette bekommen, sie heißt "alle meine freunde", es sind ausschließlich lieder drauf. wenn ich mir das angebot von benjamin blümchen kassetten in internet ansehe, meine ich jedoch, dass das alles eher hörspiele sind, für die er noch zu klein ist. gibt es da unterschiede, wißt ihr ob es noch mehr reine musik von ihm gibt? die alte kassette leiert schon langsam so oft hat er sie gehört, ich brauche nachschub :-)...HELP.....:-)
LG Zenobia
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr auch mit BenjaminBlümchenkassetten aus?

Und auch hier ein Link über's Profil, ich hoffe, da ist das dabei, was Du suchst (habe jetzt mal nicht vorgeguckt, sondern einfach auf "Gut Glück" :o)
LG, Meike

Re: Kennt ihr auch mit BenjaminBlümchenkassetten aus?

Huhu Zeno!
Es gibt nur wenige BB-Cassetten, die reine Liedercassetten sind. Wir hatten (bis Lia sie vor kurzem zerlegt hat) den "Liederzoo - Lieder zum Gesundwerden", und BB: "Meine schönsten Lieder".
Bei uns gibt es die häufig in der Budnikowsky-Drogerie (bei Euch DM oder sowas?). Ansonsten Ebay... :-)
LG, Kelly

Re: Kennt ihr auch mit BenjaminBlümchenkassetten aus?

Hallo,
Benjamin Blümchen ist hauptsächlich Hörspiel. Mit etwa 4 Jahren hat Sebastian angefangen und hört sie immer noch sehr gerne (auch wenn er es nicht mehr zugibt ;o)). Es gibt auch ein paar Kassetten/CDs auf denen nur Lieder drauf sind. Wir haben davon 'Winterlieder', 'B. B. singt Weihnachtslieder' und 'Sonne, Mond und STerne'. Die Liederkassetten hört Linus mittlerweile. Ich finde sie schön!
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen