Suchen Menü

Kennt das jemand von Euch? Kalter Schweiß beim...

Einschlafen!
Hallo,
die letzten Tage fiel mir bei Benjamin auf, dass er beim Einschlafen schwitzt, aber er ist nicht heiß, eher kühl. Die Tage dachte ich noch, die Haare seien vom Waschen noch etwas feucht, aber heute war es so, dass es definitv nicht vom Waschen kommt, das war schon richtig Schweiß.
Kennt das jemand von Euch? Was könnte das sein? Nachts und auch morgens ist er trocken", nur, wie gesagt beim bzw. kurz nach dem Einschlafen. Was hat das zu bedeuten? HIIIIILFEEEE! Und mal wieder WE und kein Arzt den ich mal anrufen könnte. Hab zwar auch schon im Expertenforum gepostet, aber wer weiß, wann ich da eine Antwort bekomme. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
LG
mogli
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand von Euch? Kalter Schweiß beim...

hi mogli
leonie hat das öfters. der kinder arzt meinte das sei nix ungewöhnliches. mache kinder schwitzten sich die seele aus dem leib beim essen etc. man sollte auf ungewöhnliches achten....aber leonie hat immer wieder so schübe wenn ihre zähne drücken
anke

Re: Kennt das jemand von Euch? Kalter Schweiß beim...

Jamie hat das auch von jeher gehabt! Besonders, wenn er auf'm Arm noch 'ne Flasche trinkt - meinen Ärmel kann ich danach auswringen! Unser KiA sagt, das ist normal. Bei manchen Kindern ist es so - und bei anderen nicht! Kannst ja Deinen Doc bei Gelegenheit mal danach fragen - aber ich persönlich denke, das kein Grund zur Beunruhigung besteht.
LG und schönes WE! Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen