Suchen Menü

Kennt Ihr mich noch?

Hallo, bin auch mal wieder da.
Bin schon seit ein paar Wochen wieder als stille Leserin da, möchte aber gerne wieder mitmischen.
Lina fängt jetzt an zu singen. Wer kennt das Lied: Lina, mit Puppe oder Teddy auf dem Schoß, sagt: OPPA, dann UUIII, schmeißt die Puppe runter und reißt sie wieder hoch???
Gruß
Heike
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr mich noch?

Hi Heike!
Bei Nico heißt das gleiche Lied: "Hopp, heiiiitaaaaaa!" :-)
LG Janet

Re: Kennt Ihr mich noch?

Hallo Heike, klar kenn ich Euch noch. Wir haben uns doch mal in Ehrenfeld auf dem Spielplatz getroffen. Wo wart Ihr denn verschüttet?
vlG Susanne, deren Niklas auch singt, aber wir kennen weder das Lied noch den Text :-)

Re: Kennt Ihr mich noch?

Hallo Susanne, wir waren garnicht verschüttet, mir war nur alles etwas viel, mit dem Arbeiten und so, stillen tu ich "immer noch", Sorgen mit der Großen, pipapo...Wie geht's Euch so? Hab ich das richtig mitbekommen, du bist schwanger? Mensch, das freut mich ja!!
Gruß
Heike

Re: Kennt Ihr mich noch?

Hallo Heike, hast Du richtig mitbekommen - ich bin ja schon fast im Endspurt (sehe zumindest so aus) und Ende August stille ich dann wohl wieder ;-)
Was ist denn mit der Großen - hoffe, nichts ernstes.
Arbeiten gehe ich auch immer noch bis Ende Juli. Wir müssen unbedingt mal wieder einen Termin für den Spielplatz vereinbaren.
vlG Susanne

Re: Kennt Ihr mich noch?

Hallo Susanne,
ja, ich bin gerne mal wieder bei einem Treffen dabei, habe nach wie vor montags normalerweise frei. Nee, die Große hat nichts "ernstes", also sie ist nicht krank. Aber ernst ist es schon, sie ist halt ein richtiges "Powerkind", sie ist jetzt 10 und wir haben ganz schöne Kämpfe mit ihr.
Gruß
Heike

Re: Kennt Ihr mich noch?

Hallo heike,
ich glaube Lina sing das Lied "Hoppe hoppe Reiter" - kennst Du das? Da sizt das Kind auf dem Schoß der Mutter und dann "hüpft" die Mutter mit den Knien und sing dazu folgenden Text: "Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er - fällt er in den Graben fressen ihn die Raben.
Fällt er in den Sumpf - macht der Reiter plumps."
Bei dem letzten PLUMPS fällt der Reiter dann hinten runter - natürlich nicht richtig :-)
Und ich glaub das spielt Lina mit ihrem Teddy :-)
LG Doreen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen