Kennt Ihr mich noch?
Bin schon seit ein paar Wochen wieder als stille Leserin da, möchte aber gerne wieder mitmischen.
Lina fängt jetzt an zu singen. Wer kennt das Lied: Lina, mit Puppe oder Teddy auf dem Schoß, sagt: OPPA, dann UUIII, schmeißt die Puppe runter und reißt sie wieder hoch???
Gruß
Heike
Re: Kennt Ihr mich noch?
Bei Nico heißt das gleiche Lied: "Hopp, heiiiitaaaaaa!" :-)
LG Janet
vlG Susanne, deren Niklas auch singt, aber wir kennen weder das Lied noch den Text :-)
Gruß
Heike
Was ist denn mit der Großen - hoffe, nichts ernstes.
Arbeiten gehe ich auch immer noch bis Ende Juli. Wir müssen unbedingt mal wieder einen Termin für den Spielplatz vereinbaren.
vlG Susanne
ja, ich bin gerne mal wieder bei einem Treffen dabei, habe nach wie vor montags normalerweise frei. Nee, die Große hat nichts "ernstes", also sie ist nicht krank. Aber ernst ist es schon, sie ist halt ein richtiges "Powerkind", sie ist jetzt 10 und wir haben ganz schöne Kämpfe mit ihr.
Gruß
Heike
ich glaube Lina sing das Lied "Hoppe hoppe Reiter" - kennst Du das? Da sizt das Kind auf dem Schoß der Mutter und dann "hüpft" die Mutter mit den Knien und sing dazu folgenden Text: "Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er - fällt er in den Graben fressen ihn die Raben.
Fällt er in den Sumpf - macht der Reiter plumps."
Bei dem letzten PLUMPS fällt der Reiter dann hinten runter - natürlich nicht richtig :-)
Und ich glaub das spielt Lina mit ihrem Teddy :-)
LG Doreen.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen