Suchen Menü

Kenn jemand den Teutonia Toni ?

Ist der neue kleine Buggy von Teutonia.
Hat den jemand oder weiss jemand, wie der so ist ?
Danke und ich hoffe, dass ich mit meinem blöden Buggy-Problem niemanden nerve ?!
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Kenn jemand den Teutonia Toni ?

Hallo Sandra,
da ich mittlerweile in der ähh 23.SSW bin und mir der normale KIWA zu schwer wird, bin ich am überlegen, ob ich mir den Toni kaufe. Er kostet zwar ca. 200 Euro, aber immerhin ist bereits ein Fußsack mit dran, was bei anderen Buggys die Verdeck haben und nicht beim bloßen anschauen umfallen nicht haben. Die kosten trotzdem über 100 Euro. Dann bin ich am überlegen, ob ich mir den Jogger von Teutonia hole, es käme kein anderer in Frage, mir ist die Gefahr des Kippens einfach zu hoch, Robin lehnt sich gerne weit raus. Die Frage ist dann, was machen wir im Mai? Geschwisterwagen? Kiddyboard ist nicht, weil wenn das kleine im anderen Kiwa noch liegen muß, paßt das Kiddyboard nicht ran. Dabei hatten wir uns das so toll überlegt.
Also ich finde den Toni schick und bin schwer am überlegen, ob ich den nehme. Er soll ja Kind Nr. zwei auch in 2 Jahren noch fahren, von daher lohnt sich ja die Anschaffung.
Ich glaube wirklich weitergeholfen habe ich Dir nicht.
LG,
Anja

Re: Kenn jemand den Teutonia Toni ?

Doch, danke, Du hast mir schon sehr weitergeholfen, denn jetzt weiss ich zumindest mal, wieviel das Teil kostet.
Hast Du den Toni schonmal gefahren ? Hat der Lufträder ?
Gruss, Sandra

Re: Kenn jemand den Teutonia Toni ?

Uff, das weiß ich jetzt auch nicht so genau. Ich habe ihn mir im Laden angesehen, die immer sehr gut beraten.
Aber Teutonia hat auch eine HP- teutonia.de Da kannst Du schauen.
LG,
Anja

Re: Kenn jemand den Teutonia Toni ?

Da hab ich geschaut, konnte es aber nicht erkennen.
200 Euro ist ja auch ganz schön teuer, so als Wagen für in den Kofferraum zu legen...hm, schwierig.
Haben die lange Lieferzeiten, oder gibt es tatsächlich Geschäfte, die den im Laden stehen haben ?
LG, Sandra

Re: Kenn jemand den Teutonia Toni ?

Nein quatsch! Du nervst hier nicht. Ich hab ja auch schon meinen zweiten Buggy *gg*
Sorry, beim Toni kann ich dir nicht weiterhelfen, kenn ich nicht. Aber lass uns wissen, für welchen Du dich am Schluß entscheidest, ja?!
LG hexle

Das absolute Schrottteil !!!!!!!

Hallo,
ich bin auch immer für Neue Sachen zu haben und dann bin ich gleich Anfang des Monats los um mir den doch so hochgelobten neuen Teutonia Buggy "Toni" anzusehen und um ihn eventuell auch noch als 2. Wagen zu kaufen (für kurze Stadteinkäufe oder so). Aber als ich dieses scheußliche Teil bei uns im Laden habe stehen gesehen, da bin ich echt fast vom Glauben abgefallen. Dieses Ding ist total wackelig, besteht fast nur aus Plastik (die Reifen übrigens auch!) und absolut fippselig (klein), also ich glaube nicht, das da ein 2 1/2 jähriger noch reinpaßt! Alles im Allen bin ich super enttäuscht von Teutonia! Ich habe mir zum Glück noch im November einen Teutonia Klikk 2002 gekauft und da bin ich echt mehr als froh drüber! Auch wenn man den nicht ganz so klein zusammen bauen kann wie den Toni, aber er hat ohne Probleme in Papas Auto ( kleiner gemeiner Ford Fiesta, siehe Profil....) bzw. in den Kofferraum gepaßt und in Mamas Omega paßtr er sogar 2 Mal rein (meine Freundin hat genau das selbe Modell).
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann laß bitte die Finger von diesem Klappergestell!
Einen schönen Abend noch
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen