Kenn jemand den Teutonia Toni ?
Hat den jemand oder weiss jemand, wie der so ist ?
Danke und ich hoffe, dass ich mit meinem blöden Buggy-Problem niemanden nerve ?!
LG, Sandra
Re: Kenn jemand den Teutonia Toni ?
da ich mittlerweile in der ähh 23.SSW bin und mir der normale KIWA zu schwer wird, bin ich am überlegen, ob ich mir den Toni kaufe. Er kostet zwar ca. 200 Euro, aber immerhin ist bereits ein Fußsack mit dran, was bei anderen Buggys die Verdeck haben und nicht beim bloßen anschauen umfallen nicht haben. Die kosten trotzdem über 100 Euro. Dann bin ich am überlegen, ob ich mir den Jogger von Teutonia hole, es käme kein anderer in Frage, mir ist die Gefahr des Kippens einfach zu hoch, Robin lehnt sich gerne weit raus. Die Frage ist dann, was machen wir im Mai? Geschwisterwagen? Kiddyboard ist nicht, weil wenn das kleine im anderen Kiwa noch liegen muß, paßt das Kiddyboard nicht ran. Dabei hatten wir uns das so toll überlegt.
Also ich finde den Toni schick und bin schwer am überlegen, ob ich den nehme. Er soll ja Kind Nr. zwei auch in 2 Jahren noch fahren, von daher lohnt sich ja die Anschaffung.
Ich glaube wirklich weitergeholfen habe ich Dir nicht.
LG,
Anja
Hast Du den Toni schonmal gefahren ? Hat der Lufträder ?
Gruss, Sandra
Aber Teutonia hat auch eine HP- teutonia.de Da kannst Du schauen.
LG,
Anja
200 Euro ist ja auch ganz schön teuer, so als Wagen für in den Kofferraum zu legen...hm, schwierig.
Haben die lange Lieferzeiten, oder gibt es tatsächlich Geschäfte, die den im Laden stehen haben ?
LG, Sandra
Sorry, beim Toni kann ich dir nicht weiterhelfen, kenn ich nicht. Aber lass uns wissen, für welchen Du dich am Schluß entscheidest, ja?!
LG hexle
Das absolute Schrottteil !!!!!!!
ich bin auch immer für Neue Sachen zu haben und dann bin ich gleich Anfang des Monats los um mir den doch so hochgelobten neuen Teutonia Buggy "Toni" anzusehen und um ihn eventuell auch noch als 2. Wagen zu kaufen (für kurze Stadteinkäufe oder so). Aber als ich dieses scheußliche Teil bei uns im Laden habe stehen gesehen, da bin ich echt fast vom Glauben abgefallen. Dieses Ding ist total wackelig, besteht fast nur aus Plastik (die Reifen übrigens auch!) und absolut fippselig (klein), also ich glaube nicht, das da ein 2 1/2 jähriger noch reinpaßt! Alles im Allen bin ich super enttäuscht von Teutonia! Ich habe mir zum Glück noch im November einen Teutonia Klikk 2002 gekauft und da bin ich echt mehr als froh drüber! Auch wenn man den nicht ganz so klein zusammen bauen kann wie den Toni, aber er hat ohne Probleme in Papas Auto ( kleiner gemeiner Ford Fiesta, siehe Profil....) bzw. in den Kofferraum gepaßt und in Mamas Omega paßtr er sogar 2 Mal rein (meine Freundin hat genau das selbe Modell).
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann laß bitte die Finger von diesem Klappergestell!
Einen schönen Abend noch
Ela
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen