Suchen Menü

Kelly: wie war die 1. Nacht ohne Lia??

Hey Kelly,
sehnsüchtig warten wir auf einen mutmachenden Erfahrungsbericht von Dir ;o)
Liebe Grüße,
Ariane
Bisherige Antworten

Re: Kelly: wie war die 1. Nacht ohne Lia??

Ja! Ja! Ja!
Das kann man wohl wieder machen! :-))))
Lia ging es blendend!
Zu Lia (lt. meiner Mami):
Sie hat nicht einen einzigen (ihrer zuhause unzähligen) Wutanfälle dort bekommen, schlief gut ein, nahm um 23:00 die Flasche um weiter zu pennen und dann zu beschließen, sie habe um 0:00 ausgeschlafen.:-)) Meint: 1 1/2 Stunden fröhliches Brabbeln im Bett, danach Ruhe bis zum Morgen um 6:00 -> Flasche -> schlafen bis 8:00.:-))) Also, wie bei uns zuhause. Und meiner Mami hat das gar nichts so ausgemacht.
Zu mir: Wir waren schön italienisch essen und haben uns ein Konzert der Acapella-Gruppe "LaLeLu" angeschaut (hatten Freikarten gewonnen) - super toll (wie immer...:-) ). Auf dem Rückweg haben wir dann noch auf einem kleinen, unbeleuchteten Parkplatz Halt gemacht... :-)))
Und heute Morgen hieß es ausschlafen, im Bett lümmeln und Fernsehen gucken....:-)
Es war sehr schön, wieder mal nur "Paar" zu sein!
Und Lia hat sich richtig gefreut, als wir sie abgeholt haben, schien aber auch bei meiner Mami sehr glücklich zu sein. Wir werden jetzt wohl nicht wieder erst 15 Monate verstreichen lassen, bis wir uns nochmal einen ganz freien Abend gönnen.:-))
LG, Kelly

Das hört sich guuuut an :-))))

...aber das mit dem parkplatz musst du mal nähe erläutern frechgrins zeno

Neid Neid Neid

Aber gich gönn's euch auch. Ich sehne mich schon seeeeeehr nach ein paar Stunden (mit einer Nacht!!!) nur mit Männe. Und was ihr da gemacht habt (wie war's aufm Parkplatz? hihihi) na, so ähnlich stell ich mir das vor.
Liebste Grüsse nach HH
Ike

Re: Kelly: wie war die 1. Nacht ohne Lia??

Hi Kelly, so ein freier Tag ist echt mal toll, nicht wahr? Schön, dass es mit Lia bei Deiner Mama gut geklappt hat! Ich bin auch sehr froh, dass Lisa mit meinen Eltern so gut klarkommt. Wir haben sie schon öfter dort über Nacht gelassen. Gestern war es auch mal wieder so weit. Wir waren auch italienisch essen und dann noch was trinken (auf dem Parkplatz waren wir nicht ;-) ) Ich habe besonders das Ausschlafen und Gammeln heute vormittag genossen, denn unsere Nächte sind z. Zt. sehr unruhig. Trotzdem freut man sich wie verrückt, wenn man die Kleine wieder abholt. Aber so einen Abend als Paar sollte man sich ruhig öfter gönnen, tut echt gut. LG, Nina

Klasse!!!

Hey, schön, dass es so gut geklappt hat. Am meisten beneide ich Dich natürlich um den unbeleuchteten Parplatz...oder doch lieber ums Ausschlafen?! *grübel*
Lieben Gruß, Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen