Kelly hat heute Geburtstag!!!!!! :-)))))
ich habe jetzt zwei seiten zurückgescrollt, aber noch nichts gefunen, ich hoffe ich habs nicht überlesen, aber wenn nicht, jaaa dann bin ich hier die erste die dir alles alles liebe zum 33. geburtstag wünscht. :-)
das ist ja prima, bringst du außer drogen also sicher auch noch wein mit am wochenende, ne? :-)
ich wünsche dir heute einen wunderbaren tag,
deine zeno
Alles Gute auch von uns !!!!!
Alles Gute wünsche ich der Kelly :-))))) m.T.
die Drogen könnt ihr euch teilen. Ich nehme den Kuchen und den Wein oder auch Schokolade :-))
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Hoppla!!! Herzlichen Glückwunsch -
100 Jahre sollst Du werden und jeden Tag 1 Pfund zunehmen
;-)
Laß Dich von Passi auf Händen tragen - bei DEM Alter kann keiner verlangen, daß Du alleine läufst ;-)
Ganz liebe Grüße von
Sabine u. Katharina
HAPPY BIRTHDAY !
Wie schön, dass du geboren bist ...
Alles gute zum Geburtstag liebe Kelly.
LG
Ike (die für Sekt plädiert, süsser Wein ist zu schlimm)
Alles alles Liebe und Gute, Kelly! (o.T.)
alles liebe zum geburtstag!!! o.t.
ooops! völlig vergessen hab
is mir das poinlich!
*****Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!******
Was hast Du denn heute so gemacht und was gabs an Geschenken??
Lieben Gruß von Ariane
Alles Gute zum Geburtstag!! LG RINNA
Re: Na denn auch von uns...
Hach..knackige 33.. DAS waren noch Zeiten *seufz* *ggg*
Alles Liebe :-)
LG Bronte
Alles Gute zum Geburtstag!!! ;o)
Re: Kelly hat heute Geburtstag!!!!!! :-)))))
Ganz liebe Grüsse, Sandra
PS: Ich schliess mich Zeno an und warte freudig aufs Wochenende :-))
Alles Liebe auch von uns! ;O) o.T.
Auch von mir die allerliebsten Wünsche!!!!!!!!!!!!
aber trotzdem, alles liebe zum geburtstag und ich haette am samstag gerne eine eistorte:-)
LG
Peanut
*räusper*
gestern noch hab ich gedacht......"must doch mal schauen wann die liebe kelly geburtstag hat"....danke zoma ;o)
also *räusper*
zum geburtstag viel glück,
zum geburtstag viel glück,
zum gebuuuurtstaaag,
zum gebuuuuurtstaaaag,
zum gebuuuuuuuuurtstaaaaaaaag,
viiiiiiel glüüüüüück!!!!
*träller*
ich hoffe du hattest einen schönen tag an dem du rund um verwöhnt worden bist!!!!
alles, alles, liebe wünschen tim und christina
von mir auch alles Liebe und Gute. Mensch vorgestern hatte ich noch auf der Liste geguckt, wer denn die nächste ist und bis heute schon wieder vergessen *g*
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :-)
LG
Nicky
Happy Birthday! o. T.
Alles alles Liebe auch von mir/uns !!! m.T.
auch wenn ich heute abend spät dran bin mit dem Gratulieren, so will ich Dir doch noch schnell alles alles Liebe und Gute wünschen ! Viel Glück, viel Gesundheit, viel Liebe, Freude und Sonnenschein im neuen Lebensjahr
wünschen Dir
Bine + "Schneckenkind" Lena
Auch von uns: HAPPY BÖRSDAY!!!!!!!o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen