Suchen Menü

Kelly allein zuhause...:-)

Huhu Ihrs!
Das ist vielleicht ein merkwürdiges Gefühl: Männe hat sich Lia und den Großen geschnappt und ist zu Schwiegers zum Brunch gegangen, und da ich gesundheitlich etwas angekratzt bin, durfte ich zuhause bleiben. :-)) Gut, für viele von Euch ist das vielleicht nichts Besonderes, aber wenn ich mir mal meine Mama als Babysitter tagsüber hole, dann nur, um zum Arzt zu gehen oder was im Garten zu machen. Aber heute drösele ich seit 13:00 einfach nur im Haus herum, war lange in der Wanne (Schrumpelzehen :-)) ), lümmele mich mit Tee und PC auf dem Sofa und zappe mich durch´s Programm. Und das Wetter ist auch so mies, daß es im Haus gleich doppelt so kuschelig ist.:-))) Einfach mal hemmungslos NICHTS tun ohne "abrufbereit" zu sein - schööön! Und jetzt, nach 3 Stunden alleine sein, freue ich mich schon richtig darauf, daß die Bagage wiederkommt.:-)))
Wollte das nur kurz loswerden - ist ja gerade nicht so einen Posting-Ansturm hier zur Zeit.:-)
LG, Kelly
Bisherige Antworten

Re: Kelly allein zuhause...:-)

Hallo Kelly,
sicher sind Deine Lieben schon wieder da, aber Den Posting hört sich ja sehr entspannt an :o) Ist doch auch mal schön! In der Wanne war ich heute nachmittag auch ganz lange, tat richtig gut bei dem Mistwetter. Verschrumpelte Sonntags-Grüße, Meike

Re: Kelly allein zuhause...:-)

Hi Kelly
hihi da gehts Dir so wie mir, Rob und Emi sind auch bei den Schwiegis - aber nur damit ich hier so richtig ausmisten kann! *grins* und was mache ich - hocke vor dem PC! Brauchte mal ne kleine Auszeit! So, jetzt gehts weiter, Dir noch viel Spaß beim Rumlümmeln!
LG Tina

Re: Kelly allein zuhause...:-)

hi kelly,
genau so soll das sein: gammeln, abspannen und sich dann wieder auf die family freuen ;o)
lieben gruß,
ariane

Re: Kelly allein zuhause...:-)

Hi Kelly, oh ja, genieß es, hast Du Dir verdient, habe auch keinen Babysitter um die Ecke und wenn, dann auch nur für die eher unangenehmen Dinge wie Arzbesuche...
Also, gute Besserung und schönen Abend :-)
LG
Birgit

Re: Kelly allein zuhause...:-)

Bei mir war´s heute auch komisch. War heute morgen Reiten und als ich nach 3,5 Std. zurückkam, waren Mann und Kind weg. Bei den Schwiegers. War total komisch. Aber so konnte ich wenigstens fix durchputzen ohne dass jemand den Eimer umschmeist oder durchs Nasse rennt :-)
Mel

Re: Kelly allein zuhause...:-)

hi kelly,
hört sich herrlich an. du scheinst deinen "freien" tag ja trotz krankheit gut genossen zu haben. ich bin derzeit reif für die insel und würde mich über einen freien tag total freuen. ist aber leider mangels verwandschaft in der nähe derzeit überhaupt nicht drin.
liebe grüsse, sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen