Suchen Menü

Kekse - Julias neues Laster

Hallo!
Ich hab schon ziemlich viele Kekse gebacken und hin und wieder sieht julia diese natürlich. Dann geht das geschreie los udn sie will sofort ein keks. was heißt eins- sie will mehr! Sie würde ein Kilo essen wenn ich es ihr geben würde!
Wie geht ihr damit um? Wieviel darf euer Kind essen? Gestern hat sie sicher 5 Stück gegessen (schlechtes gewissen hab). Sie ist aber eh zierlich (13 Mon. 8,80 kg und 78 cm), aber der Zucker, die Zähne, oh Gott.
Was denkt ihr?
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: Kekse - Julias neues Laster

hallo!
bei uns ist das genauso. finja kriegt immer vollkornkekse, sonst können wir net in ruhe essen. *auchschlechtesgewissenhab*
allerdings ist sie auch nicht zu dick (9,4kg bei 78 cm) und sie hat noch gar keine zähne. und es sieht nicht so aus, als kämen demnächst welche.
lg silke

Re: Kekse - Julias neues Laster

hallo,
kese, schoki & co jaja...weihnachtszeit eben. ich denke, so 2,3 am tag sind noch ok, oft schummel ich ihr aber etwas gesundes unter. nach weihnachten hört diese ganze nascherei ja gottseidank wieder auf ;o)
setz dich aber durch, wenn du meinst, es sei genug. lenk sie dann am besten ab.
übrigens wirkt der zucker auch auf die versteckten zähne, manchen kinder wachsen die zähne schon schwarz raus, weil sie mit so viel süßem (auch säften) gefüttert werden.
lieben gruß,
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen