Suchen Menü

Keiner mehr da?

Hallo! Ich sitz hier noch vor dem PC über meinem Unterrichtsentwurf unter Prüfungsbedingungen. Den muss ich bis Freitag mittag fix und fertig haben *stöhn*. Meine beiden Männer sind schon im Bett, die haben`s gut...
Ich werd wohl noch so ne Stunde arbeiten, dann geht`s morgen nachmittag und abend weiter... die Unterrichtsvorbereitung für die nächste Woche ist auch noch zu machen.
--Wer hatte nochmal gesagt, dass Lehrer faule Säcke sind? ;-) LG Janet
Bisherige Antworten

Jetzt ist Schluss! Ab ins Bett *gähn* ;-)

Re: Keiner mehr da?

Oh ich wäre noch dagewesen ;-(
Habe dich nicht gesehen :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Keiner mehr da?

Hallo Janet!
Na, na sei mal nihct zu Fleißig, Du machst ja echt das ganze Bild der Leher kaputt *g*!
Du ich kann Dir leider noch nicht sagen, ob ich am Mittwoch kann. Mein Papa ist heute NAcht ins Krankenhaus gekommen und liegt da auf Intensiv *heul* ! Er ist gestern NAchmittag die Treppe runter gefallen und hat wollte erstaml keinen Arzt*Männer* na udn in der NAcht war es dann nicht mehr zum Aushalten udn meine MAma hat in ins KH gebracht, tja 4 Rippen gebrochen und er bekommt kaum Luft. Wir fahren jetzt gleich zu ihm, wobei nur mein Bruder mit rein gehen wird, da ich mit Melissa betsimmt nicht rein darf, aber ich kann morgen zu ihm, da nimmt sie meine Schwiema. So ein scheiß echt, bin voll durch den Wind.
Ach von Steffi gibt es auch nichts, ich laß das jetzt auch wenn sich nach meinen Zetteln keiner Melden will, habe jetzt aber auch keinen Nerv dafür, hoffe trotzdem den beiden geht es gut.
Liebe grüße Nicole

Re: Keiner mehr da?

Hi Nicole! Mensch, das ist ja echt übel :-(! Kann ich verstehen, wenn das dann Mittwoch nicht klappt! Holen wir halt nach! Melde dich einfach nochmal übers Forum, du weißt ja, mein Mail-Programm... *g* Muss Jens wirklich mal auf die Füße treten damit; wenn das wieder funktioniert, werde ich bestimmt von mails erschlagen! LG JAnet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen