Suchen Menü

Keiner da heute?

Mensch Mädels,
ich hab langeweile und warte auf Beiträge von euch, auf die ich antworten kann, weil mir selbst nichts einfällt heute *g* Und jetzt ist es schon gleich 1 und dann muß ich Yannick so langsam fertig machen und zum Frisör mit ihm. Ich hoffe, wir kriegen einen schönen Schnitt hin, mal sehen, ob man aus dem Gewusel eine Frisur machen kann *g*
LG
Nicky, mit Sinnlosbeitrag und tierisch Langeweile und überhaupt
Bisherige Antworten

Doooooch, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich !

Hi Nicky,
hab mich aber auch schon gewundert, daß hier so wenig los ist. Vielleicht liegts am Feiertag (ist bei uns in Hessen heute zumindest) ...
Mach doch nachher gleich mal n Foto von Yannick, damit wir seine neue Frisur bewunder können ! Unser Frisörbesuch letztens war ein Reinfall -- ich wollte mal ne richtige "Frisur" für Lena, sonst hätte ich selber geschnitten. Und was macht die dumme Trulla von Frisöse ? Schneidet rundum nen halben cm ab und kassiert dafür 8(!!) Euro von mir !! DAS hätte ich auch noch selber schneiden können ! *maul*
Liebe Grüße
Moon

Re: Doooooch, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich !

Hi Moon,
ich hab für Yannicks ersten Haarschnitt vom Frisör (Herrenfrisör) 10 Euro bezahlt, da bin ich vom Glauben abgefallen, das fand ich nur noch frech, zumal auch nur etwas ab kam und gut wars. Jetzt bring ich ihn immer zu meiner Frisöse, da zahl ich nur 5 Euro und die macht das auch gut. Foto ist schön und gut, aber ich hab keine Digicam und die Webcam ist in Hamburg, wird also dauern, bis das Foto dann entwickelt ist LOL Wahrscheinlich steht bis dahin schon der nächste Frisörbesuch an, es sei denn, wir fahren zwischenzeitlich wo hin, dann knips ich mehr *g*
So, mein Sohn schleicht sich gerade wieder an, jetzt hats auch keinen Sinn mehr, ihn zum Mittagsschlaf zu bewegen, also vergessen wir das für heute *jaul*
LG
Nicky

Doch :-) o.T. aber LG

Re: Keiner da heute?

Hier, habe mich gerade vom Sofa hoch begeben.:o)
Wir waren diese Woche auch beim Friseur und Justin saß wie eine eins da, hat sich die Haare Schneiten und voll Quatschen lassen von der Frisösin.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen