Suchen Menü

Keine ruhige Nacht mehr?

Hallo,
ich weiss nicht mehr weiter.
Eigentlich dachten wir jetzt schläft Lukas (18 Mon.) wieder durch. Er hatte ja seit Weihnachten 5 Wo. lang Bronchitis und er wurde jede Nacht durch husten usw. wach. Nur durch warme Milch schlief er wieder weiter. Danach hat er 3 Tage durchgeschlafen und nun seit 3 Wochen (bis auf 3 tage zwischendurch) wird er wieder jede Nacht wach.
Wir haben ihn schon schreien lassen, sogar 2 Std., das brachte nix. Dann haben wir die Milchmenge reduziert, das merkt er und schreit um so mehr wenn es nix mehr gibt. Lukas wird auch nicht zu einer bestimmten Zeit wach, so das man meint eine innere Uhr ist auf der Hut. Zwischen 23:00 und 3:00 jede Nacht anders. Ansonsten wird er so gegen 6:00 wach und bekommt seine Morgenflasche und pennt noch bis 8:00, was auch ok ist.
Ob er hunger hat? Tagsüber isst er nicht viel. Zum Frphstück 1 Knäcke oder 1/4 Toast und Fruchtzwerg, mittags normales Essen /Glas und nachmittags 1 Banane und Zwieback/Knäcke, abends 2 Knäcke-Obstbecher und 1 kl. Milch. Leider isst er kein Brot.
Hat jemand eine Idee was wir noch machen können?
Meine Freundin meint ich soll man 3er Milch holen und abends noch eine Flasche geben.
Gruss Jeannette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen