Suchen Menü

Keine Zeit mehr fürs Forum...

... gerade, es ist so traurig - mag niemand ein Tagesbriefing machen *gg*???
Allerdings gehn mir auch ehrlich gesagt die "normalen" Kinds-Themen aus, dafür ertappe ich mich immer öfter dabei, daß ich im Erziehungs-Forum "Klappse oder lieber gleich der Stock?" nachlese ;-))
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: Keine Zeit mehr fürs Forum...

Hallo Gala,
wie wäre es denn mal mit einer Umfrage?
Da hast Du mit der Auswertung ewig zu tun ;o)).
Frag mich mal oder die Nicky *fg*.
LG, Mona

Re: Keine Zeit mehr fürs Forum...

uihhh gala das war jetzt aber nicht nett ;-)
im ernst, ich hab da schon echt gute tipps bekommen, ohne klapps oder stock.... genauso geb ich sie auch weiter, lach
obwohl, mensch, hier wirds auch mal wieder zeit für nen warmwassergefülltenrohrstock, lol
lg britta, die da aber auch gerne liest

Re: Keine Zeit mehr fürs Forum...

Hi Gala,
na, mit dem Grenzenforum, das dürfte doch kein Problem werden, die 1 Minute, die man zum lesen braucht ;-)
Und, öhm, was sind normale Kinds-Themen? Ich schreib einfach, wie ich Lust hab LOL
Also, laß mich hier nicht auch noch allein, sind ja schon so viele weg *schüff*
LG
Nicky

Re: Keine Zeit mehr fürs Forum...

Hi Gala,
Geht mir ähnlich, komme überhaupt nicht mehr mit hier...
Warum verirrste Dich denn ins Grenzenforum? Gibt Dir Galamini Anlass dazu oder ist das reines Amusement? Wenn's bei uns mit dem absichtlichen Becher-Ausleeren so weitergeht, muss ich mir da auch mal Rat holen (zumal ich echt nicht ernst bleiben kann, wenn Julian dann den Betroffenen spielt, "owehowehoweh" und "da! nass!" ruft...)
Liebe Grüße,
Tanja
P.S.: Antwort auf E-Mail kommt noch irgendwann diese Woche... Muss jetzt mal wieder an die Arbeit

Re: Keine Zeit mehr fürs Forum...

.. weil ich das Thema Erziehung spannender finde als de Frage, welchen Buggy man kauft ( außer ich brauch gerade einen ;-))
Außerdem regen sich alle immer so auf - daran sieht man schon, daß es anderen genauso geht...
LG Gala
Und Galamini ist ja sowas von naturerzogen.. bin eh der Meinung, daß man nur verschlechtern und nicht verbessern kann ;-)))

Re: Keine Zeit mehr fürs Forum...

na Hauptsache du verpaßt das nächste Treffen nicht aufgrund deiner Abwesenheit hier ;-)
LG Claudia

Re: Keine Zeit mehr fürs Forum...

Beantworte doch einfach mal die neue Umfrage die ich jetzt starte!
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen