Keine Zeit mehr fürs Forum...
Allerdings gehn mir auch ehrlich gesagt die "normalen" Kinds-Themen aus, dafür ertappe ich mich immer öfter dabei, daß ich im Erziehungs-Forum "Klappse oder lieber gleich der Stock?" nachlese ;-))
LG Gala
Re: Keine Zeit mehr fürs Forum...
wie wäre es denn mal mit einer Umfrage?
Da hast Du mit der Auswertung ewig zu tun ;o)).
Frag mich mal oder die Nicky *fg*.
LG, Mona
im ernst, ich hab da schon echt gute tipps bekommen, ohne klapps oder stock.... genauso geb ich sie auch weiter, lach
obwohl, mensch, hier wirds auch mal wieder zeit für nen warmwassergefülltenrohrstock, lol
lg britta, die da aber auch gerne liest
na, mit dem Grenzenforum, das dürfte doch kein Problem werden, die 1 Minute, die man zum lesen braucht ;-)
Und, öhm, was sind normale Kinds-Themen? Ich schreib einfach, wie ich Lust hab LOL
Also, laß mich hier nicht auch noch allein, sind ja schon so viele weg *schüff*
LG
Nicky
Geht mir ähnlich, komme überhaupt nicht mehr mit hier...
Warum verirrste Dich denn ins Grenzenforum? Gibt Dir Galamini Anlass dazu oder ist das reines Amusement? Wenn's bei uns mit dem absichtlichen Becher-Ausleeren so weitergeht, muss ich mir da auch mal Rat holen (zumal ich echt nicht ernst bleiben kann, wenn Julian dann den Betroffenen spielt, "owehowehoweh" und "da! nass!" ruft...)
Liebe Grüße,
Tanja
P.S.: Antwort auf E-Mail kommt noch irgendwann diese Woche... Muss jetzt mal wieder an die Arbeit
Außerdem regen sich alle immer so auf - daran sieht man schon, daß es anderen genauso geht...
LG Gala
Und Galamini ist ja sowas von naturerzogen.. bin eh der Meinung, daß man nur verschlechtern und nicht verbessern kann ;-)))
LG Claudia
Mel
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen