Suchen Menü

Keine Pakete von Alte, Hipp zum Geburtstag ..?????

Hallo!!
Hat einer was zum 1 Gbeurtstag seiner Kleinen von Alete und Co bekommen? Bei usn ist noch nichts eingetroffen, ist ja eigentlich traurig wenn die nicht mal ne Kleinigeit für den Geburtstag übrig haben oder?
Oder kann ich noch hoffen das ncoh was kommt?
LG nicole + Melissa die ihre ersten 2 Zähne bekommen hat :-)
Bisherige Antworten

Re: Keine Pakete von Alte, Hipp zum Geburtstag ..?????

Glühstrumpf zu den zwei Zähnen! Und natürlich auch zum Geburtstag, oder war der noch gar nicht? Also Leonard ist vor zwei Wochen EINS geworden und wir haben auch nichts bekommen, wir haben auch schon lange keine Proben mehr bekommen, inzwischen hätten sie uns doch schon längst die Glässchen für ab 12.Monat schmackhaft machen müssen, aber anscheinend sind wir als Kunden nicht wichtig genug?! :-(
Gruß
Heidi

Hey, zwei Zähne, super!!!!!! *sektrüberreich*

Hi Nicole! Mensch, endlich nicht mehr zahnlos!!! Toll, dann kann ich das Gebiss, was ich ihr zum Geburtstag schenken wollte, ja wieder umtauschen :-). Sind es die unteren beiden?
Zum Thema Alete etc.: Wir haben auch nichts zum Geburtstag bekommen. Vor ein paar Wochen kam mal was, da war ein Gläschen ab dem 8. Monat drin, die Nico eh nicht mehr isst :-( (er war da auch schon 10 Monate oder so). Ich würde mich auch freuen, wenn noch was käme.
LG Janet

Re: Hey, zwei Zähne, super!!!!!!@ JaneS

Hallo Janet!
Ja super ne? Hatte ja echt nicht mehr mit gerechnet. Ne sind die Oberen Schneidezähne ( 12 und 22, wenn Di das was sagt) also die beiden äußeren Schneidezähne. KAmen bei Nico erst die unteren? BIn ja mal gespannt wann sie ganz draußen sind.
LG Nicole die den Beitrag von Jilli nicht so ganz versteht, wer freut sich nicht über was Kostenloses?

Re: Hey, zwei Zähne, super!!!!!!@ JaneS

Hi Nicole! Ja, bei Nico waren`s ganz "klassisch" zuerst die unteren beiden. Aber ich vermute, dass er jetzt den 7. Zahn kriegt, also den 3. unten. Er war heute ein bisschen jammerig :-(. LG Janet

Warum sollten die denn was schicken??????

Nein wirklich, verstehe ich nicht. Warum sollten die ständig was schicken? Kostet doch alles Geld. Seid doch nicht so hinter den Proben her, habt Ihr doch gar nicht nötig, oder!
LG
Jilli

Re: Warum sollten die denn was schicken???@Jilli!

Hallo Jilli!
Doch ich habe es nötig *grins*!
Wra ja nur ne Frage und es gibt doch die Gläschen ab 12 Monate und da die bis jetzt immer geschickt haben, hab eich mich eben gefragt warum jetzt nicht mehr. Wenn nix kommt ist auch gut. Man freut sich halt mal über ein Päckchen udn ich kaufe genug bei Alete udn Co da können die das ruhig mal machen, früher war das ja nun echt noch üblich so.
LG Nicole

Ach so,

ich befriedige meine Päckchenemfangslust durch regelmäßige Einkäufe bei ebay! ;-))) Sind aber leider nicht ganz kostenfrei...
LG
Jilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen