Suchen Menü

Keine Gehirnerschütterung,...

..."nur" eine dolle Schädelprellung...:-(
Philipp soll jetzt bißchen Ruhe halten, und nach möglichkeit nicht so schnell mehr auf den kopf fallen. leichter gesagt als getan...
Naja, Ruhe hält er von selbst, er will eigentlich nur kuscheln...
Wahrscheinlich hat er kopfweh und ihm ist etwas übel, deswegen mag er nix essen...
Torkelig laufen, wird er, weil er jetzt unsicher ist, angst hat noch mal so hinzufallen, das meinte der Doc...
ich bin jedenfalls froh, das er keine gehirnerschütterung hat.
Und kuscheln darf er mit mir, soviel er will, im haushalt ist eh alles gemacht, und selbst wenn nicht, dann blieb halt mal was liegen...
also, ich geh dann mal wieder zu ihm...
Grüssle
(erleichterte) jessi
Bisherige Antworten

Re: Keine Gehirnerschütterung,...

Hi Jessi,
dann wünsch ich dem kleinen Mann mal gute Besserung.
LG
Nicky

Re: Keine Gehirnerschütterung,...

Hallo Jessi,schön das es nichts ernsthafteres ist und weiterhin gute Besserung.LG,Christiane

Re: Keine Gehirnerschütterung,...

liebe jessi, zum glück "nur" eine schädelprellung, der arme kerl, wahrscheinlich tut die jetzt auch noch richtig weh ... wie hat der arzt das denn diagnostiziert? gute besserung weiterhin! lg birgit

Diagnose

Der arzt hat erst den schädel abgetastet, dann sein Ohr auf Philipp´s Kopf gelegt, und den Kopf "abgeklopft". dann hat er mit nem kleinen Licht die Pupillenreflexe überprüft, und mit so "gymnastischen Übungen" seine restlichen reflexe. Und dann hat er Philipp noch beim laufen zugeguckt...
gruss
jessi

Re: Keine Gehirnerschütterung,...

Huhu!
Das ging ja nochmal gut!
wünsch euch gute Besserung ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen