Keine Gehirnerschütterung,...
Philipp soll jetzt bißchen Ruhe halten, und nach möglichkeit nicht so schnell mehr auf den kopf fallen. leichter gesagt als getan...
Naja, Ruhe hält er von selbst, er will eigentlich nur kuscheln...
Wahrscheinlich hat er kopfweh und ihm ist etwas übel, deswegen mag er nix essen...
Torkelig laufen, wird er, weil er jetzt unsicher ist, angst hat noch mal so hinzufallen, das meinte der Doc...
ich bin jedenfalls froh, das er keine gehirnerschütterung hat.
Und kuscheln darf er mit mir, soviel er will, im haushalt ist eh alles gemacht, und selbst wenn nicht, dann blieb halt mal was liegen...
also, ich geh dann mal wieder zu ihm...
Grüssle
(erleichterte) jessi
Re: Keine Gehirnerschütterung,...
dann wünsch ich dem kleinen Mann mal gute Besserung.
LG
Nicky
Diagnose
gruss
jessi
Das ging ja nochmal gut!
wünsch euch gute Besserung ;o)
LG Claudia
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen