Suchen Menü

Keine Begrüßung für mich? :-( *schnief* o.T.

Bisherige Antworten

Re: Keine Begrüßung für mich? :-( *schnief* o.T.

Haben wir da was übersehen?
liebe nicky, hier kommen jeden tag neue hinzu und vor lauter fragen beantworten und schreiben gehen uns manche wohl durch. war GANZ BESTIMMZ NICHT böse gemeint!
also herzlich willkommen und hereinspaziert und überhaupt :-)
zenobia

Re: Keine Begrüßung für mich? :-( *schnief* o.T.

Hallo Nicky, doch, doch, Du wirst noch begrüßt :-) Erst mal alles Gute nachträglich für den Yannick und hier ein herzliches Willkommen.
vlG Susanne

HERZLICH WILLKOMMEN *RUF* ;-))

Re: Keine Begrüßung für mich? :-( *schnief* o.T.

herzlich willkommen und nachträglich alles gute deinem kleinen racker.
gruss andrea

Ihr seid lieb, jetzt bin ich getröstet :-))) o.T.

doooooooch!!!

seid hiemit herzlich begrüsst!
viel spass hier im forum!
liebe grüsse
agnieszka

doooooch!

hi nicky,
klardoch: ganz herzlich willkommen und nachträglich noch herzliche glückwünsche zum einjährigen!!!!!!
sep *die derzeit aufgrund zeitmangels hier nur selten vorbeischaut*

Re: Keine Begrüßung für mich? :-( *schnief* o.T.

Oh sorryyyyy ich hab Dich auch irgendwie übersehen. *schäm*
Gut das Du mal laut "gebrüllt" hast. So, jetzt schau ich mir nämlich auch noch Dein Profil an, das hassu nu davon
;-))))
LG Judith

ups

Hi Judith,
da muß ich dringend mal aktualisieren *schäm* Bin ganz schön hinterher mit Fotos, aber der nächste Film ist schon wieder voll und nach der Entwicklung gehts los *versproche*
:-)
LG
Nicky

Re: Keine Begrüßung für mich? :-( *schnief* o.T.

hey nicky ich bin schon länger hier obwohl emely ja erst am 30zigsten 1 jahr alt wird aber mir gefällt es hier und alle haben schon mehr erfahrung das is ziemlich praktisch
lg luna + emely

Re: Keine Begrüßung für mich? :-( *schnief* o.T.

Hi Luna,
ja das stimmt, im Krabbelforum wiederholt sich so langsam alles, genau wie es damals im Säuglingsforum irgendwann war *inerinnerungschwelg* Aber ich gucke trotzdem noch ins Krabbelforum, denn irgendwie kennt man die Leute da mit der Zeit ja und interessiert sich dafür, was so passiert *g* Ich bin von Natur aus neugierig ;-)
Morgen bist Du ja auch offiziell hier :-) Ich war ganz aufgeregt vor Yannicks "großem Tag", war ja immerhin sein erster und er war die Ruhe selbst, hat sich nur gewundert, warum alle ihm was in die Hand gerückt haben LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen