Suchen Menü

Kein Schwein ruft mich an...

...keine Sau interessiert sich für mich!!! *heul
Dabei hab ich heute birthday und drei meiner Freundinnen haben mich wohl einfach vergessen!!!??? Meine Oma hat auch noch nicht angerufen, aber ich glaube die vergißt jetzt alles. Ist schon 82 und nicht mehr ganz fit! Tja, meine Eltern hab ich verpaßt, als sie anriefen war ich einkaufen!
Aber morgen kommt ja die liebe Verwandtschaft...
Trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Mmh naja, die Welt wird nicht untergehen!
LG Ivonne, die sich jetzt vor den Fernseher haut!
Bisherige Antworten

Happy Birthday und alles Gute !!!!!!!!!!!!!!! o.T.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Hi Ivonne,
nicht traurig sein, ich vergess andauernd Geburtstage, letzte Woche sogar den Hochzeitstag meiner Mutter und damit gleichzeitig den Geburtstag ihres Mannes *hüstel* Das war vielleicht peinlich LOL
Laß den Kopf nicht hängen, morgen hast sie alle da und dann wünscht Du Dir, es wäre bald wieder vorbei ;-)
LG
Nicky

Auch von uns alles Gute - vlG ->

Re: Kein Schwein ruft mich an...

Liebe Yvonne,
alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Letztes Jahr zu meinem Geburtstag war ich auch total frustriert. Meine lieben 5 Kolleginnen haben mich tagsüber alle NICHT angerufen. Ich war sehr enttäuscht, sehr traurig und auch ein wenig sauer. Es wurde Abend und es klingelte ... Meine 5 Kolleginnen standen bei mir vor der Tür. Eingefädelt hat das alles mein Freund und ich war so happy und habe mich sooooooooooooooo gefreut.
Ich denke, sie werden Dich noch anrufen. Kann Dir aber nachfühlen, wie Du Dich fühlst. :O(
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
Jenny

Grüüüüße und Glüüückwunsch von Tabea &

HAPPY BIRTHDAY + alles Liebe auch von uns !!! oT

Ganz liebe Glückwünsche auch von uns :-) -->

Habe leider...

...deine Telefonnummer nicht und muss darum nun online gratulieren :-)
Herzlichen Glückwunsch und morgen eine schöne Feier wünscht
Mel, die auch am Birthday von ihrer Freundin vergessen wurde

Re: Kein Schwein ruft mich an...

Hallo Ivonne! Auch alles liebe zum geburtstag auch von jamin und mir und noch einen schönen Abend
LG tina+jasmin

Alles Gute, du arme Ivonne :))) o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Happy Birthday auch von mir :-)o.T. LG Birgit

Happy Birthday tooooo youuu *gröhl* ;o) o.t.

*+* happy birthday tooo youuuu*+* *mitsing*

*~*happy birthday to you...*~* m.t.

hallo ivonne,
auch von kjell und mir alles gute zum geburtstag :o)
liebe grüße,
anke

4 Minuten zu spät, aber trotzdem ALLES LIEBE!

Kenn ich...

Hallo Ivonne,
Ja, so ähnlich ging's mir dieses Jahr auch, war eher ein unfeierlicher Geburtstag.
Ich hoffe, Du hast den Abend trotzdem nett verbracht und wünsche Dir alles alles Liebe nachträglich.
Übrigens: fürs nächste Jahr habe ich mir fest vorgenommen, selbst was auf die Beine zu stellen, um "mich zu feiern" (Ausflug, Party wie in alten Zeiten, o.äh.) damit kein Frust mehr aufkommen kann.
Ganz liebe Grüße und alles Gute!
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen