Kein Schwein ruft mich an...
Dabei hab ich heute birthday und drei meiner Freundinnen haben mich wohl einfach vergessen!!!??? Meine Oma hat auch noch nicht angerufen, aber ich glaube die vergißt jetzt alles. Ist schon 82 und nicht mehr ganz fit! Tja, meine Eltern hab ich verpaßt, als sie anriefen war ich einkaufen!
Aber morgen kommt ja die liebe Verwandtschaft...
Trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Mmh naja, die Welt wird nicht untergehen!
LG Ivonne, die sich jetzt vor den Fernseher haut!
Happy Birthday und alles Gute !!!!!!!!!!!!!!! o.T.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
nicht traurig sein, ich vergess andauernd Geburtstage, letzte Woche sogar den Hochzeitstag meiner Mutter und damit gleichzeitig den Geburtstag ihres Mannes *hüstel* Das war vielleicht peinlich LOL
Laß den Kopf nicht hängen, morgen hast sie alle da und dann wünscht Du Dir, es wäre bald wieder vorbei ;-)
LG
Nicky
Auch von uns alles Gute - vlG ->
Re: Kein Schwein ruft mich an...
alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Letztes Jahr zu meinem Geburtstag war ich auch total frustriert. Meine lieben 5 Kolleginnen haben mich tagsüber alle NICHT angerufen. Ich war sehr enttäuscht, sehr traurig und auch ein wenig sauer. Es wurde Abend und es klingelte ... Meine 5 Kolleginnen standen bei mir vor der Tür. Eingefädelt hat das alles mein Freund und ich war so happy und habe mich sooooooooooooooo gefreut.
Ich denke, sie werden Dich noch anrufen. Kann Dir aber nachfühlen, wie Du Dich fühlst. :O(
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
Jenny
Grüüüüße und Glüüückwunsch von Tabea &
HAPPY BIRTHDAY + alles Liebe auch von uns !!! oT
Ganz liebe Glückwünsche auch von uns :-) -->
Habe leider...
Herzlichen Glückwunsch und morgen eine schöne Feier wünscht
Mel, die auch am Birthday von ihrer Freundin vergessen wurde
Re: Kein Schwein ruft mich an...
LG tina+jasmin
Alles Gute, du arme Ivonne :))) o.T.
Laubfrosch.
Happy Birthday auch von mir :-)o.T. LG Birgit
Happy Birthday tooooo youuu *gröhl* ;o) o.t.
*+* happy birthday tooo youuuu*+* *mitsing*
*~*happy birthday to you...*~* m.t.
auch von kjell und mir alles gute zum geburtstag :o)
liebe grüße,
anke
4 Minuten zu spät, aber trotzdem ALLES LIEBE!
Kenn ich...
Ja, so ähnlich ging's mir dieses Jahr auch, war eher ein unfeierlicher Geburtstag.
Ich hoffe, Du hast den Abend trotzdem nett verbracht und wünsche Dir alles alles Liebe nachträglich.
Übrigens: fürs nächste Jahr habe ich mir fest vorgenommen, selbst was auf die Beine zu stellen, um "mich zu feiern" (Ausflug, Party wie in alten Zeiten, o.äh.) damit kein Frust mehr aufkommen kann.
Ganz liebe Grüße und alles Gute!
Tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen