Suchen Menü

Kein Nick koennte besser passen:-)

Also nicht Erbsen nuss,nur weil Pea die Erbse ist, sondern ERD nuss, im wahrsten Sinn des Wortes..
Ich habe gestern mit meinem Mann ein neues Spalier aufgehaengt und beid er Gelegenheit ein eindeutiges "Tschuess" zu einer Efeuranke gesagt, selbige abgesaegt, ausgebuddelt, die Wurzeln rausgeholt, den Strunk noch ein bisschen mehr ausgebuddelt, dran gezogen, wieder gebuddelt, gezogen und gezerrt, weiter gegraben und gezogen und es tat einen Schlag und das Ding gibt nach und aus dem Peanut wurde eine Erdnuss, denn ich bin mit Schwung im Beet gelandet...
Dass ich mir den linken Arm am Hozpferd andeschlagen und den rechten an einer Rosenranke und der Hauswand angekratzt habe, sei nur am Rande erwaehnt...
LG
Erdnuss, die nach dem Haus den Garten in Angriff nimmt!
Bisherige Antworten

und was lernt frau daraus?

....auch Efeu will leben und setzt sich zur Wehr ;o)
Gruß an die ERD-Nuss,
Ariane

Re: und was lernt frau daraus?

Hi Ariane
das darf es auch gerne, nur nicht in meinem Garten...
So einfach ist das...da setz ich mir doch lieber eine Clematis hin...
LG
Peanut

Re: Kein Nick koennte besser passen:-)

Hui - wie schwungvoll, was hälst du von einem neuen Namen "Paranuß", die hält alles aus ... die ist wie du so hart im Nehmen.
LG Danny

Re: Kein Nick koennte besser passen:-)

Ne, Danny, ich bin kein Freund von vielen Namenswechseln, aerger mich schon immer, dass ich so SACHen wie Aim oder Ebay nicht mit Peanut laufen lassen kann...
Wer will schon eine Papanuss sein, also ich nicht, und unter der harten Erdnuss-Schale steckt ein weicher Kern:-)
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen