Kein Nick koennte besser passen:-)
Ich habe gestern mit meinem Mann ein neues Spalier aufgehaengt und beid er Gelegenheit ein eindeutiges "Tschuess" zu einer Efeuranke gesagt, selbige abgesaegt, ausgebuddelt, die Wurzeln rausgeholt, den Strunk noch ein bisschen mehr ausgebuddelt, dran gezogen, wieder gebuddelt, gezogen und gezerrt, weiter gegraben und gezogen und es tat einen Schlag und das Ding gibt nach und aus dem Peanut wurde eine Erdnuss, denn ich bin mit Schwung im Beet gelandet...
Dass ich mir den linken Arm am Hozpferd andeschlagen und den rechten an einer Rosenranke und der Hauswand angekratzt habe, sei nur am Rande erwaehnt...
LG
Erdnuss, die nach dem Haus den Garten in Angriff nimmt!
und was lernt frau daraus?
Gruß an die ERD-Nuss,
Ariane
Re: und was lernt frau daraus?
das darf es auch gerne, nur nicht in meinem Garten...
So einfach ist das...da setz ich mir doch lieber eine Clematis hin...
LG
Peanut
Re: Kein Nick koennte besser passen:-)
LG Danny
Re: Kein Nick koennte besser passen:-)
Wer will schon eine Papanuss sein, also ich nicht, und unter der harten Erdnuss-Schale steckt ein weicher Kern:-)
LG
Peanut
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen