Suchen Menü

Kein Internet ist auch keine Lösung.....

...ich hab es jetzt ein paar Tage versucht...oder sollte ich besser sagen, versuchen müssen.
Kein Telefon, also auch kein ISDN und ein nicht funktionierender DSL Anschluss haben mich lahmgelegt. Das war wirklich nicht schön....und der geneigte Leser hat so Celinas Nierenbeckenentzündung verpasst :o(.
Leider muss ich gestehen: ich bin 9monatesüchtig, ein schwerer, geradezu hoffnungsloser Fall *lol*
Die Nina jedenfalls erfreut sich wieder ihrer Gesundheit und ich habe jetzt ganz bald meine Flatrate -
es geht wieder bergauf!
Ich grüße ganz lieb alle die mich kennen, tine
Bisherige Antworten

schön!

huhu tine!
ich wollte dich gerade anmailen, weil ich es komisch fand, dich nicht so lange zu lesen.
mensch, die nina, zum glück gehts ihr wieder gut!
das treffen am freitag fällt meinerseits wegen umzugs leider flach:O( dann müsst ihr uns eben etwas weiter draussen
besuchen kommen!
liebe grüsse
agnieszka

Re: schön!

tja, das müssen wir dann wohl *grins* Das freut mich aber, dann hat es wohl mit der Wohnung geklappt. Da habt ihr aber einen Berg Arbeit vor Euch! Auf gutes Gelingen, tine

Re: Kein Internet ist auch keine Lösung.....

Guten Morgen Tine,
schön Dich auch wieder lesen zu können. Und ein liebes Dankeschön für´´s zuhören gestern. Ich muss gleich mit einem übermüdeten Kampfschmuser in den Kia. Mal schauen wie er sich mit nur 4 1/2 Std. Schlaf dort so macht :-( Ich rufe Dich heute Abend mal an. Bis dahin, müde aber liebe Grüsse, die Tanja

Re: Kein Internet ist auch keine Lösung.....

Huhu - dann hast du ja die gleiche Krankheit wie ich .... wollen wir zu den "Anonymen Internetlern" gehen, wenn es ganz schlimm wird???? Hoffentlich geht es der kleinen Maus wieder gut ... trotz fehlender Genesungsgrüße von uns .... also nochmal gute Besserung nachträglich, wer weiß wofür es gut ist ... wie hat es sich eigentlich geäußert, wie stellt man bei so kleinen Mäusen denn eine Nierenbeckenentzündung fest?? Liebe Grüße Danny, die ohne Flat wohl nie auskäme ... dann schon eher ohne Wasch-, Kaffee- und Spülmaschine .... *flunkerflunker* ... naja, auch nicht wirklich ...

Re: Kein Internet ist auch keine Lösung.....

Hallo Danny!
Ich bin dabei, wenns ganz schlimm wird.
Danke für die Gute Besserung und keine Angst vor unseren Viren, ansteckend in dem Sinne ist das nicht, wohl eher empfindliche Blase und so, Kälte (Frau Prinzessin möchte kein Deckbett) und Nässe. Hoffentlich kein Nierenschaden, sie muss zum Ultraschall, die Ärztin will wissen, ob es nix "organisches" ist.
Also sie hat gebrochen, hatte irrsinnig hoch Fieber (40 und mehr), war apathisch hat nur noch rumgezuckt auf meinem Schoss.....sie war einfach total krank. Man kann das im Urin dann sehen, es sind Zellen drin.
Bei hohem Fieber macht meine KiÄ immer einen, Celina kriegt ein Tütchen angeklebt bzw. ich mach das zuhause.
Mal ganz nebenbei: Vor lauter Langeweile *grins* hat sie den Detlev Jöcker für sich entdeckt. Wir waren ja mit dem Fieber wieder ne ganze Woche drin. Am liebsten hat sie "Schau was meine finger machen". Sie freut sich und sagt "Kinder singen!"
Sie ist bestimmt wieder ganz gesund und hat sicher nur eine schwache Blase, so wie die Mama. LG tine

Re: Kein Internet ist auch keine Lösung.....

huhu tine,
na, geht celina wieder besser? ich hoffe, tanja hat es mir gestern erzählt.
vlg tina

Re: Kein Internet ist auch keine Lösung.....

hi tine,
nur schnell, weil ich gleich weg muss .... schön, wieder von dir zu lesen. viele grüße an eure nina, auf dass jetzt wieder eine längere gesundbleibzeit ansteht!!! ach ja, und sobal ich ein bißchen luft habe, melde ich mich mal ausführlicher *versprochen*.
glg von anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen